ANZEIGE
gibt's eigentlich neben der airport tax auch die die ticketgbuehr zurueck ?... Exakt, die cancelation fee kam noch dazu, wars mir aber Wert, ...
gibt's eigentlich neben der airport tax auch die die ticketgbuehr zurueck ?... Exakt, die cancelation fee kam noch dazu, wars mir aber Wert, ...
gibt's eigentlich neben der airport tax auch die die ticketgbuehr zurueck ?
Wäre natürlich generell super, wenn die wichtigsten Infos wie im alten Thread im ersten Post zu sehen sind. Das würde auch verhindern, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Hast Du umgebucht oder das *A Ticket storniert und das OW Ticket dann neu gebucht?
Im Prinzip kommt es nicht gross darauf an...Das alte Ticket wurde storniert, nachdem die neue Reservierung im System war, daher ja auch die cancelation fee.
Die Info stimmt, das *A Ticket muss also storniert werden.
gibt's eigentlich neben der airport tax auch die die ticketgbuehr zurueck ?
Bei einer Stornierung gibt es die Taxen 100% zurück, aussert Ticketing Fee.Leider nein, aber war mir auch egal, da ich ziemlich genau diesen Betrag weniger an Steuern habe...
Ab ZRH gibts doch quasi nur Zubringer nach LHR wenn ich das richtig seh?
Gibt zwar n Oneworld Flug nach Paris, aber wohl keine Awardverfügbarkeit auf dieser Strecke. (Könnte evtl Codeshare mit Edelweis sein)
[URL=http://www.KVSTool.com/][KVS Availability Tool 7.3.3/Diamond - Availability/FS/US][/URL]
SUN 01 Jun 2014
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------------------------
JJ 8108 GRU 22:30 CDG 14:55 773 F0 P0 A0 O7 C7 D7 J7 Z7 R7 I0 Y7 B7 E7 U? S7 M7 H7 K7 G7 Q7 V7 L7 W7 T7 X7 N7
-> JJ/LX 8490 CDG 18:45 ZRH 19:55 320 F7 A7 P7 C7 D7 J7 Z0 Y7 B7 E7 U? S7 M7 H7 K0 G0 Q0 V0 L0 W0
Die allgemeinen Regeln sind wohl allen bekannt.Im Prinzip kommt es nicht gross darauf an...
Die Änderung kostet so oder so $150.- plus die Differenz der Taxen muss beglichen werden...
Da die *A Buchungen nicht mehr umgebucht werden koennen, wird's darauf hinauslaufen
Das bestätigt ziemlich genau meine Erfahrung! Verfügbarkeit von Sitzplätzen ist telefonisch definitiv besser!
Bin mal gespannt ob wir auch auf zb Dragonair buchen koennen. DasKVS tool zeigt mir naemlich gute verfuegbarkeiten von AMS -HKG-HKT an. Auch interessiert mich, ob wir zb. GRU-GIG mit TAM ohne weiteres buchen werden koennen....
Dragonair PVG-HKG hat bei mir in Business ohne Probleme funktioniert bei der ReservierungBin mal gespannt ob wir auch auf zb Dragonair buchen koennen. DasKVS tool zeigt mir naemlich gute verfuegbarkeiten von AMS -HKG-HKT an. Auch interessiert mich, ob wir zb. GRU-GIG mit TAM ohne weiteres buchen werden koennen....
Wäre natürlich generell super, wenn die wichtigsten Infos wie im alten Thread im ersten Post zu sehen sind. Das würde auch verhindern, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Klar wäre das super, aber wenn es evtl. keine Bonusaktionen von USDM mehr gibt, wird sich das sowieso bald erübrigen, oder gibt es hier so viele Meilenmillionäre?
Vermutlich nur wenige Zocker die noch Meilen in die OW mitgenommen haben in der Hoffnung dass die Party weitergeht. Der Rest hat alles verbraucht solange man in der *A war.
Klar wäre das super, aber wenn es evtl. keine Bonusaktionen von USDM mehr gibt, wird sich das sowieso bald erübrigen, oder gibt es hier so viele Meilenmillionäre?
das waere natuerlich genial...noch besser waere die jaehrliche "Share"aktion...Vielleicht nimmt jemand die Wette ja an: Wetten, dass es bis zur Verschmelzung der beiden Meilenprogramme Ende 2014/Anfang 2015 noch mindestens eine 100 % Buy-Aktion von USDM gibt?
Dragonair PVG-HKG hat bei mir in Business ohne Probleme funktioniert bei der Reservierung
bei AA gibt es gerade bis zu 40% beim Meilenkauf
https://www.aa.com/i18n/AAdvantage/purchasingMiles/main.jsp
kann mir deshalb nicht vorstellen, dass nochmals eine 100% Aktion bei USDM kommt.
..vergiss aber nicht, dass man bei AA mehr meilen einsetzen muss bei einem Award RT-flug und die taxes w e s e n t l i c h hoeher sind...