ANZEIGE
hier ne kleine Info Zusammenfassung aus unterschiedlichen Threads und Posts, vielleicht kann ein Mod diese auf der ersten Seite einstellen?
Steht jetzt an Pos. 1 und kann von dir entsprechend angepaßt werden.
hier ne kleine Info Zusammenfassung aus unterschiedlichen Threads und Posts, vielleicht kann ein Mod diese auf der ersten Seite einstellen?
Buchung für 3. Pax war (aktuell) ein Fehlschlag, es heißt also 'bitte warten' oder Full-Y, aber gegen Cash buchen.
Bezüglich der Platzreservierung, zumindest für die C, bei AB 'stochern' wir noch im Nebel.
Also bei einer Share Aktion würde ich sofort zuschlagen.
Möchte im Oktober nach Amerika und da ich aus Europa zum selben Meilenwert bis nach Hawaii komme ein super Deal.
Solange der Atlantik Flug in einer guten C statt findet ist der Rest mit dom F Nebensache.
...ich habe schon schwierigkeiten mit BA und dem "Rueckwaerts" fliegen in C ...dazu noch diese "verschachtelung...wird ganz sicher nicht mein Favourit,,wie ist denn die F bei BA...sieht schon ziemlich eng aus in der 747 ...?Gute C ist bei OW natürlich so eine Sache. BA und AA haben wenig Verfügbarkeit. Bei AB ist die durch wenige Flüge auch nicht gerade hoch, AY sieht ähnlich aus. Bleibt noch IB - die kann man fliegen.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint oder wolltest du jetzt etwas rumscherzen, böse Zungen würde es gar "trollen" nennenSehe ich das richtig dass das wahrscheinlich ein deutlicher Komfortgewinn ist da BA C besser als sowohl SN und SK ist und auch der kompliziertere inneramerikanische Flug und die 150 Dollar Neubuchungsgebühr wettgemacht werden?
.
Wirklich ernstgemeint da ich alle 3 noch nie in C geflogen bin. Aber SK scheint ja die bekannten Rutschen zu haben...Ist die Frage wirklich ernst gemeint oder wolltest du jetzt etwas rumscherzen, böse Zungen würde es gar "trollen" nennen
Also ich glaube die neue SN Business auf der A330 würde ich der BA C vorziehen.
Selbst wenn, da ich ja nicht mischen kann. Ist dass SK und einen 4h UA Y Flug auf dem Hinweg wert?
Selbst wenn, da ich ja nicht mischen kann. Ist dass SK und einen 4h UA Y Flug auf dem Hinweg wert?
Hat schon jemand erfolgreich einen JL-Flug gebucht?
505 USD Steuern p.P. (Card Control hat aus irgendeinem komischen Grund allerdings 3 Anfragen, muss ich hinterher mal gucken, was tatsächlich belastet wurde)
110k Meilen p.P.
Sind aber recht hohe Steuern, oder?505 USD Steuern p.P.
Sind aber recht hohe Steuern, oder?
FRA-NRT JL F
HND-HKG CX F (Stopp)
HKG-SIN CX F (Ziel)
SIN-KUL MH C
KUL-CDG MH F
ORY-MAD IB C
MAD-Fra Lan C
207€ Steuern p. P. und 110.000 Meilen. Dazu kommen noch die Zubringer als extra Ticket von DRS nach FRA und von CDG nach DRS (leider sind die schönen Zeiten vorbei).
Sicher, dass Du CDG-DRS fliegen willst? Den kleinen Test der LAN C von MAD nach FRA würde ich mitnehmen und stattdessen ein Return-Ticket DRS-FRA kaufen...
Aber nur dafür den Flughafenwechsel in Paris?