ANZEIGE
Kann man für die Folgekarte das Design neu wählen? Inzwischen gibt es mehr Auswahl als 2020.Ja, kam Mitte Dez. 23 für 24 ff.
Kann man für die Folgekarte das Design neu wählen? Inzwischen gibt es mehr Auswahl als 2020.Ja, kam Mitte Dez. 23 für 24 ff.
Nein bzw. nicht selbst. Ggf. über die Hotline.Kann man für die Folgekarte das Design neu wählen?
Willkommen im Club. Geht mir auch so. Hab denen das jetzt nochmal per Mail geschickt. Mal schauen ob sie jetzt zufrieden sind.Die Openbank drangsaliert mich und meinen Freund nun seit knapp einem Monat wegen einem aktuellen Ausweisdokument.
Ich habe gleich in der ersten Woche der Anforderung täglich! eine SMS und E-Mail erhalten. Nach dem Hochladen war bei mir dann alles gut und der Hinweis ist verschwunden. Auch wurde der Zugang angepasst.
Nun fällt ihnen am 29.12 ein dass es doch nicht passen soll. Was genau wird nicht gesagt und die täglichen SMS gingen wieder los. Auf meine Nachfrage per E-Mail was benötigt wurde ich aufgefordert Anzurufen oder einen Rückruf zu vereinbaren. Statt einfach zu sagen was sie ggf. noch brauchen. Ich habe keine Ahnung.
Die inzwischen diversen Ausweisbilder meines Freundes werden seit dem nicht akzeptiert. Jedes Mal fordern Sie einen neuen an ohne zu sagen was nicht passt.
Ich weiß nicht was die noch wollen…
das hatte ich auch. Inhalt der E-Mail von Openbank:...wegen einem aktuellen Ausweisdokument.
...
Ich weiß nicht was die noch wollen…
Openbank meinte:Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Wir teilen Ihnen mit, dass das von uns angeforderte Ausweisdokument aus folgendem Grund abgelehnt wurde: Dokument unvollständig.
Bitte lade Sie es so bald wie möglich das vollständige Dokument unter Kundenbereich > Dein Profil > Dokumentation > Mehr Optionen > Hochladen von
Dokumentation > Aktualisierung des Ausweisdokuments hoch.
Bevor Sie es hochladen, stelle Sie sich sicher, dass die Daten gut lesbar sind, das Dokument komplett abgebildet ist und alle Ecken sichtbar sind.
Wir informieren Sie, sobald es aktualisiert wird.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Tel.-Nr.: 069-945189175
und per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Openbank-Team
Hab jetzt auch schon das dritte Mal hochgeladen. Nervt halt, wenn die nicht gleich schreiben, was sie denn stört. Bei mir stand zuerst auch nur "unvollständig".das hatte ich auch. Inhalt der E-Mail von Openbank:
Neue Fotos gemacht, PDF erstellt, hochgeladen. Die Ränder des Persos müssen sichtbar sein! Also nicht auf Kante abschneiden. Nach 2 Tagen kam die Bestätigung von Openbank via E-Mail, alles ok.
Nur weil die Santander gut ist, heißt das nicht, dass die Tochtergesellschaft, Frickelbank ähm... Openbank auch gut ist.Wenn man nur ein bißchen Ahnung hätte
oder sich mit den Fakten beschäftigt,
wüßte man, das "der Haufen und die Choatentruppe" Erträge von 15 Mtd. EUR abliefert. Jährlich.
Wegen der permanent neuen Knaller und der unsinnigen Prozesse kann man sich wirklich nur wundern,
das es in der Santander-Group überhaupt noch Kunden gibt.
Magic.......
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Open Bank, S.A. != Banco Santander S.A. Aber deren Zahlen gibt es bestimmt auch irgendwo.Wenn man nur ein bißchen Ahnung hätte oder sich mit den Fakten beschäftigt, wüßte man, das "der Haufen und die Choatentruppe" Erträge von 15 Mtd. EUR abliefert. Jährlich.
Magic ist allenfalls Deine Fähigkeit zu übersehen, was für operative Prozesse die Openbank hier in Deutschland anbietet.Wenn man nur ein bißchen Ahnung hätte
oder sich mit den Fakten beschäftigt,
wüßte man, das "der Haufen und die Choatentruppe" Erträge von 15 Mtd. EUR abliefert. Jährlich.
Wegen der permanent neuen Knaller und der unsinnigen Prozesse kann man sich wirklich nur wundern,
das es in der Santander-Group überhaupt noch Kunden gibt.
Magic.......
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Open Bank, S.A. != Banco Santander S.A. .
Openbank ist Teil der Santander Group, einer der größten Finanzgruppen weltweit.
Openbank, die 100 % digitale Bank der Santander-Gruppe, hat in allen Märkten, in denen sie tätig ist, die Marke von insgesamt zwei Millionen Kunden überschritten. Die Bank hat ihren Kundenstamm in den letzten fünf Jahren verdoppelt und ihr Geschäftsmodell durch einen internationalen Expansionsplan gefestigt, der zu einer Präsenz in Spanien, Deutschland, Portugal, den Niederlanden und Argentinien geführt hat.
Nach über 28 Jahren Geschäftstätigkeit in Spanien begann Openbank Anfang 2020 ihre internationale Expansion nach Deutschland, in die Niederlande und nach Portugal. Im Laufe des letzten Jahres hat sich der Kundenstamm der Bank in diesen Ländern trotz des sich verändernden wirtschaftlichen Umfelds um durchschnittlich mehr als 40 % erhöht, die Einlagen sind um 50 % gestiegen. Dank des Rückhalts, der Solvenz und der Sicherheit durch die Santander-Gruppe ist die Openbank in allen Märkten, in denen sie vertreten ist, einer der wichtigsten Anbieter von Sparprodukten und Zahlungskarten.
Open Bank: Gewinn je Aktie
2016: 0,45
2017: 0,57
2018: 0,92
2019: 1,04
2020: 0,85
2021: 1,89
2022: 2,15
hast du sie automatisch erhalten?Im Dez. 2023 habe ich eine hochgeprägte Folgekarte erhalten.