ANZEIGE
Etwas anderes verlangt die Bank auch nicht.
Wer sich dran hält ist schnell durch.
Ach ja?Etwas anderes verlangt die Bank auch nicht.
Wie lange ist das her? Bei mir hat es bis zu 6 Tage gedauert bis eine Ablehnung kam. Ich warte auch schon wieder 2 Tage ob es nun ok ist oder nicht.Bei Anscheinen ist jetzt alles in Ordnung, denn es kam keine weitere Mail.
Etwa 3 Wochen ist das her.Wie lange ist das her? Bei mir hat es bis zu 6 Tage gedauert bis eine Ablehnung kam. Ich warte auch schon wieder 2 Tage ob es nun ok ist oder nicht.
Danke. Ja das hatte ich gefunden. Kurios das ganze.
Danke. Ja das hatte ich gefunden. Kurios das ganze.
Und on top noch die Tatsache, dass einen aktiv keiner darauf hinweist, was der neue Personalausweis für Folgen hat. (Neuer Anmeldename)
Das, was auch schon in dem oben verlinkten Posting zum Ausdruck gebracht wurde: Dass in 4.5 zwar steht "Preis- und Leistungsverzeichnis sowie weitere Informationen zu Preisen sind diesen vorvertraglichen Informationen beigefügt.", aber in Wirklichkeit nur Entgeltinformationen nach ZKG in dem Dokument enthalten sind. Und dass ein richtiges PLV offensichtlich nicht existiert.Was ist am PLV kurios.
Das, was auch schon in dem oben verlinkten Posting zum Ausdruck gebracht wurde: Dass in 4.5 zwar steht "Preis- und Leistungsverzeichnis sowie weitere Informationen zu Preisen sind diesen vorvertraglichen Informationen beigefügt.", aber in Wirklichkeit nur Entgeltinformationen nach ZKG in dem Dokument enthalten sind. Und dass ein richtiges PLV offensichtlich nicht existiert.
Natürlich hab ich das auch bekommen, und allein in diesem Dokument wird ca. fünfmal auf das "beigefügte" jedoch nicht existente PLV verwiesen. Den Unterschied zwischen PLV und Entgeltinformationen, beispielhaft von Santander, findeste schon selbst.
Dafür müssten die einen auch alle verstehen.Das Konto ist kostenfrei und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Vielleicht sollte man auch freundlich kommunizieren, dann kommt man auch weiter.
Ich hatte denen zuletzt wg. der Ausweiskopie geschrieben, dass sie meine Anfrage an Mitarbeiter weiterleiten sollen, die deutsch verstehen.Dafür müssten die einen auch alle verstehen.
Stimme Dir sonst natürlich vollkommen zu.
Die 100€ haben die Spanier schon mal problemlos auf das Giro gebucht.Richtig, das war frisches Cash bzw. zwischenzeitlich bei der VR zu 3,55%.
Den Zinssatz habe ich schriftlich hinterlegt.
Bei der Promo 100€ werde ich sehen, was die da wieder veranstalten ;-)
Wie lange lassen sich die Herrschaften denn Zeit mit dem Versand der neuen Karte?Meine Karte lief 12/2023 ab und ich habe knapp vorher die neue Karte bekommen. Also ein paar Wochen müssen es nicht unbedingt sein. Ich hatte zuvor aber schon gesehen, dass in der App plötzlich die alte Karte weg war und die Nachfolgekarte mit "Aktivieren" drin stand.
So, die neue Karte ist da.Bei mir kam die Karte erst wenige Tage vor Ablaufdatum. In der App war die Folgekarte bereits deutlich früher abgebildet.