ANZEIGE
Evtl. per Browser schon probiert?
Die App ist bei der Kartenaktivierung öfters mal buggy.
Danke. Hat geklappt.Evtl. per Browser schon probiert?
Die Aktivierung funktioniert nur auf der Webseite. In der App klappt es nicht.So, die neue Karte ist da.
Aktivieren kann ich sie trotzdem nicht.
Ich bekomme zwar einen Code per SMS und gebe diesen ein, dann passiert aber nichts.
Personalausweis?Die gehen mir langsam echt auf den Senkel mit ihrem „sie müssen ihr Dokument aktualisieren“. Habe jetzt das zweite Set hochgeladen (beim ersten gabs eine Ablehnungsmail) und habe noch nix weiter gehört aber heute wieder eine Aufforderung bekommen
Habe ich alles gemacht bis auf den weißen Hintergrund. Sollte ich nochmal ne Ablehnung bekommen lege ich ein Blatt Papier drunterPersonalausweis?
Nach all den Berichten hier ist es am einfachsten nur ein simples Foto zu machen mit weissem Hintergrund und ausreichender Übergröße, damit auf jeden Fall die Ecken sichtbar sind.
Habe kürzlich mal wieder die Openbank Karte zum Geld Abheben im Ausland genutzt. War sehr positiv überrascht: fremde Geldautomatengebühren werden dank aktiviertem reisepaket weiterhin übernommen. Wirklich ein tolles Feature und meines Erachtens aktuell noch die einzige Karte, die das kann.
Das kann man hier auch immer wieder ganz gut nachvollziehenfinde ich eh etwas seltsam mit dem Ausweis, mich hat dazu noch nie irgendeine Bank kontaktiert. Das kann ja nur mit irgendwelchen spanischen Gesetzen zu tun haben.So richtig gut scheinen die Prozesse der Openbank nicht zu funktionieren.
Hat bei mir auch reibunglos geklappt: auf Curaçao und in Kolumbien. Da auf Curaçao die Automatengebühr USD 10 beträgt, ist das in der Tat schon ein grosses Vorteil.Habe kürzlich mal wieder die Openbank Karte zum Geld Abheben im Ausland genutzt. War sehr positiv überrascht: fremde Geldautomatengebühren werden dank aktiviertem reisepaket weiterhin übernommen.
Danke für den Reminder. Dann kommt die Karte mit nach ThailandHat bei mir auch reibunglos geklappt: auf Curaçao und in Kolumbien. Da auf Curaçao die Automatengebühr USD 10 beträgt, ist das in der Tat schon ein grosses Vorteil.
Hat bei mir auch reibunglos geklappt: auf Curaçao und in Kolumbien. Da auf Curaçao die Automatengebühr USD 10 beträgt, ist das in der Tat schon ein grosses Vorteil.
Weder noch. Wenn man z.B. 250 ANG abhebt, wird zuerst (ungefähr) 135€ abgebucht (250 ANG + 10 USD), nach ein paar Tagen wird das dann korrigiert nach 125€ (250 ANG). Transparenz war ja nie die stärkste Seite von Openbank.Wird im Nachhinein erstattet oder gar nicht erst berechnet?
Weder noch. Wenn man z.B. 250 ANG abhebt, wird zuerst (ungefähr) 135€ abgebucht (250 ANG + 10 USD), nach ein paar Tagen wird das dann korrigiert nach 125€ (250 ANG). Transparenz war ja nie die stärkste Seite von Openbank.