Leider nein.Kann jemand im Kundenbereich auf „Umstellung starten“ klicken? Bei mir tut sich nichts.
Anhang anzeigen 283259
Und das, obwohl ich ausdrücklich kein "Fullbanking" will. Ich denke, da wurde noch gar nix manuell bearbeitet...
Ich sehe den Button gar nicht.Kann jemand im Kundenbereich auf „Umstellung starten“ klicken? Bei mir tut sich nichts.
Bei mir war er gestern da (ohne Reaktion), heute ist er wieder weg. Die basteln bestimmt noch daran.Ich sehe den Button gar nicht.
Hast du dich auf die Warteliste setzen lassen oder erschien der einfach so?
Ja bin ich seit ca 1-2 WochenSeid ihr schon auf DE umgestellt?
Don't panic!Mal eine andere Stimme:
+1 und ich wurden noch nicht mal angeschrieben. Auch "Umstellung starten" haben wir nicht.
Haben nur durch den thread hier davon erfahren.
Hattest du das kostenlose Travel+ Abo und wurde es übernommen?Ja bin ich seit ca 1-2 Wochen
Mal eine andere Stimme:
+1 und ich wurden noch nicht mal angeschrieben. Auch "Umstellung starten" haben wir nicht.
Haben nur durch den thread hier davon erfahren.
Und wenn nicht, was passiert dann?Was ich allerdings ein bisschen komisch finde, dass man laut FAQ nur bis zum 7.2. Zeit hat die Umstellung durchzuführen.
Sry war im falschen Thread. War gedanklich noch im Revolut Thread. Damit stimmt meine Antwort natürlich nicht.Hattest du das kostenlose Travel+ Abo und wurde es übernommen?
Falsch.Hier auch noch nichts. Was ich allerdings ein bisschen komisch finde, dass man laut FAQ nur bis zum 7.2. Zeit hat die Umstellung durchzuführen.
einen wirklich nahtlosen Wechsel hinbekommen, denn schliesslich ist das Konto ja das Daily-Driver-Hauptkonto...Nur, was soll man mit den Karten vor der Umstellung?
Falsch.
Da steht: Wenn du mit dem Wechsel bis einschließlich 7. Februar 2025 beginnst, erhältst du deine neuen Karten schon, bevor wir dein Guthaben auf das neue Konto übertragen. Wenn du den Wechsel später beginnst, senden wir dir die Karte nach Abschluss der Umstellung zu.
Nur, was soll man mit den Karten vor der Umstellung? Also kein Grund, hier die Pferde scheu zu machen, zumal da auch steht, dass man ein Einladung zum Wechsel erhält. Die berühmte Warteliste ist tot.