Openbank Santander

ANZEIGE

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
87
41
ANZEIGE
Auch ich habe nach der erfolgreichen Migration (beim 2. Attempt) die Meldung im System gesehen, dass eine neue Karte verschickt wurde. Ist aber nichts angekommen, weshalb ich die permanent deaktiviert habe.

Sind die Konditionen für Geldabheben eigentlich noch dieselben? Man konnte ja 2 oder 3 mal pro Monat kostenfrei abheben, auch größere Beträge (bis zu 2.000 € soweit ich mich erinnere, sofern die ATM-Bank das mitgemacht hat).

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
380
333
Auch ich habe nach der erfolgreichen Migration (beim 2. Attempt) die Meldung im System gesehen, dass eine neue Karte verschickt wurde. Ist aber nichts angekommen, weshalb ich die permanent deaktiviert habe.

Sind die Konditionen für Geldabheben eigentlich noch dieselben? Man konnte ja 2 oder 3 mal pro Monat kostenfrei abheben, auch größere Beträge (bis zu 2.000 € soweit ich mich erinnere, sofern die ATM-Bank das mitgemacht hat).
Kommt ja darauf an, in welche Richtung migriert? DE<=>ES

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
330
315
ANZEIGE
Dann bin ich froh, eines Besseren belehrt zu werden. In der Kontoübersicht steht bei mir der 1. September vor Buchungen vom 30. und 31. August. Ob das die Wertstellung sein soll oder nur das Buchungsdatum, das war mir nicht klar, denn für eingehende Überweisungen gibt es anscheinend keine Einzelbelege mehr, in denen die Wertstellung ausdrücklich ausgewiesen wäre. Kontoauszug habe ich natürlich noch nicht.
Die Anzeige des Begriffs “Abrechnungsdatum" in den Buchungsdetails scheint mir neu zu sein, aber vielleicht täuscht mich da auch meine Erinnerung.