Openbank Santander

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.380
573
ANZEIGE
Die haben extra ein Beispiel zu jeder Meldung hinzugefügt: Angenommen ihr SMS Code lautet 1234 und ihr Freigabe Code lautet ABCD dann müssen sie eingeben: ABCD1234.

OK das liest wahrscheinlich keiner, jeder sieht nur den vier stelligen Code alles andere wird ausgeblendet.
Erstens ist es genau umgekehrt, denn es muss erst der SMS-Code und dann der Freigabecode eingegeben werden.
Zweitens stand das von Dir genannte "Beispiel zu jeder Meldung" in der 3DS-Abfrage nicht dabei - vielleicht in den FAQ, aber da habe ich in der Tat nicht nachgesehen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es unmöglich ist - aber schnell einleuchtend und damit kundenfreundlich geht anders.
Schon allein deshalb, weil ich mit der vormals vorgenommenen Registrierung eines "vertrauenswürdigen Geräts" mir genau dieses Theater ersparen wollte - aber das kriegt der Laden ja auch nicht hin...

dorin

Aktives Mitglied
21.01.2025
157
100
Nun beruhige dich erstmal, ich habe das Beispiel aus dem Gedächnis geschrieben die Kominmationen habe ich mir ausgedacht. Entscheident ist es ist da und zwar nicht in den FAQ sondern bei der Seite wo du die acht stellige Komibation eingeben mußt.

Hätte ich gewußt, das du damit solche Schwierigkeiten hast hätte ich ein Print Screen gemacht. :)

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
679
395
ANZEIGE
Hier auch immer noch alles funktionstüchtig.

Werde noch diesen Monat abwarten, ansonsten Anrufkündigung.
Anders klappt die Beendigung bei Openbank nicht vernünftig, so zumindest die Erfahrungen von +1.

Und funktioniert denn bei irgendjemand das Einloggen auf der spanischen Website ?

Und wurde -wie wohl irgendwo angekündigt- an jemanden eine neue MC-Debitkarte (für das ES-Konto) übersandt ?