Ich glaube, ich rufe doch mal an. Habe heute Lust auf Chaos. ;-)
Werde berichten. ….
Update. Das ging fix.
Positiv:
Trotz Ansage, dass aus Gründen die nicht bei Openbank liegen, heute lange Wartezeiten sein sollen sofort ein „Jorge“ an der Leitung.
Was mir auffiel: diesmal legitimiert mit Rufnummer und Passwort, statt PA.
Ich solle mich einloggen und dann kommt ein Banner.
Habe vorher schon kurz erklärt, dass ich keine Mail und auch kein Banner habe.
Soll es im Webzugang versuchen, nicht in der App. (Trotz Hinweis, dass ich das alles schon gemacht habe)
Danach Rückfrage im Team und „man werde sich kümmern und bei mir melden“
Vorher nochmal gefragt worden, ob ich migrieren möchte.
Hotline war schnell und gut, obwohl Jorge erst nicht realisiert hatte, dass ich ausser der Dezember Mail gar nichts bekommen habe.
Mal sehen, was dann bald kommt. Bin auf alle Varianten mental vorbereitet. ;-)