OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.896
1.499
ANZEIGE
Das heisst nicht sauer, sondern trocken. Mensch XT600, ich dachte Du kennst Dich da zumindest ein wenig aus.

hhhmm, "trocken" heisst das, wenn der Wein gut ist - "sauer" wenn er einfach nur sauer ist - der Rote Ponte de Lima war echt sauer!!!!

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Danke für die Blumen! Aber ohne euch alle wär es nicht das tolle Treffen geworden, dass es war! Daher mein Dank an alle die dabei waren!

Neue Pläne folgen in Kürze!

Ich schließe mich ebenfalls an; Tolles WE, eine traumhafte Location, auf die ich im ersten Moment nicht ohne weiteres gekommen wäre, und ein Haufen netter und interessanter Menschen! Sehr gelungenes DO und daher auch meinen Dank an Initiatoren und Unterstützern. Ohne Mr. Hard hätten wir die Seafront nie gefunden, auch wenn es mir vorkam wie ein frühstücksloser Fußmarsch nach Frankreich. Gotte sei Dank haben wir mit professioneller Orierentierung von west-crushing dann den Weg in die Portweinhöhlen direkt angesteuer. Andernfalls wäre ich wohl verdurstet!

Saúde!

Ich freu mich auf einen neuen DO!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Lange ist es her, die Erinnerungen sind dunkel, die Tradition der Herbst-DOs auch schon seit geraumer Zeit vorbei... Da Leichenfledderei alter Threads hier in den letzten Tagen in Mode gekommen ist, meine Zeit für einen Tripreport nicht reicht und Porto zwar noch touristischer, aber noch immer gleich schön und beeindruckend ist, wiederbelebe ich diesen Thread kurz für einige Fotos aus neuer Zeit. Auf schöne Erinnerungen an alte Tage!

vL1pat4.jpg

w2Gt3sS.jpg

3ykmV3z.jpg

JV8g5Il.jpg

01qSZDK.jpg

Zuletzt bearbeitet: