N
Bei mir auch alles startklar koffer gepackt, bordkarte da ick freu mir
Freue mich auch, bei den Orangenen konnte ich ja schon 30 Tage vorher "online einchecken"
Wärst Du mal mit ab GVA gekommen, bei TP Victoria habe ich mir den geliebten 4A (obligat freier Mittelsitz) gelich nach der Buchung besorgt.
@coeln77, Natronlauge und jodost
Soll ich auf Euch warten, bin etwa eine Stunde vor Euch in OPO und hätte sogar dank des ebookers-Specials einen Mietwagen direkt vor Ort, (andere haben ihre Kisten ja irgendwo in Südafrika rumstehen).
@coeln77, Natronlauge und jodost
Soll ich auf Euch warten, bin etwa eine Stunde vor Euch in OPO und hätte sogar dank des ebookers-Specials einen Mietwagen direkt vor Ort, (andere haben ihre Kisten ja irgendwo in Südafrika rumstehen).
... Ich bin ab ca. 18.40 Uhr in der DB-Lounge Köln Hbf, und ca. 19.20 Uhr in Frankfurt, die neue A+-SEN-Lounge ausprobieren. Wenn jemand da ist, oder mit reingenommen werden möchte...
Die DB-Lounge fährt dich nach FRA?
Also ich hab hier den ICE 819, ab 18:19 Uhr Gleis 5, wer steigt noch zu?
Und in FRA möchte ich bitte mitgenommen werden, sonst müsste ich womöglich allein in der C-Lounge sitzen
Naa, ich würd nicht nein sagen. coeln77, Natronlauge und ich sollten uns wiedererkennen, nur: Wie erkennen wir Dich?
ich bin ja entsetzt, dass auf LH1180 immer noch exitrow-Sitze verfügbar sind. Dann hätt ich ja gar nicht heute früh schon CheckIn machen brauchen
Freu mich auch, hoffe mal, das Wetter wird gut. Ich bin ab ca. 18.40 Uhr in der DB-Lounge Köln Hbf, und ca. 19.20 Uhr in Frankfurt, die neue A+-SEN-Lounge ausprobieren. Wenn jemand da ist, oder mit reingenommen werden möchte...
Wärst Du mal mit ab GVA gekommen, bei TP Victoria habe ich mir den geliebten 4A (obligat freier Mittelsitz) gelich nach der Buchung besorgt.).
Kann es sein, dass du auf 11A sitzt? Der war vor mir mit geblocktem nachbarsitz am notausgang eingecheckt
Wie geht denn sowas?
Sagt das ihr Platinum seid, hier gibts richtig was!
In den TP A319 gibt es offiziell keinen 04B, in den A320 keinen 05B laut Seatmap.
Nee, ich meinte, wie kann man das soweit im voraus Buchen?
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit,
ich finde die Idee von Dos einfach großartig
und wenn es dann wirklich dazu kommt, dann freue ich mich immer für alle Teilnehmer.
Haut rein, Jungs!