OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
Können wir 11uhr machen? Bin grad erst wach geworden!

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Melde mich mal für heute ab. Muss noch ein paar Bilder aus Porto photoshoppen und will ja morgen mit west-crushing schon früh zum Flughafen. Tripreport folgt dann ensprechend.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Melde mich mal für heute ab. Muss noch ein paar Bilder aus Porto photoshoppen und will ja morgen mit west-crushing schon früh zum Flughafen. Tripreport folgt dann ensprechend.

Vorumsbruder west-crushing war leider schon weg, konnte ihm aber noch am Gate zuwinken. Hatte etwas Ärger beim Check-In mit dem Gepäck, was sie nicht über LIS und GVA bis ARN durchchecken wollten, von daher nur bis LIS gecheckt und dann versuche ich es da nochmals. Im Moment sinkt aber auch die Verweildauer in LIS bereits, sind schon 30 Minuten Verspätung, dafür mehr Zeit in der Lounge in OPO. Wo bleibt Ihr eigentlich?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.896
1.499
ich hoffe ihr habt ein paar Kisten Vinho Verde mitgenommen (von dem, den man nicht im Kaufland in DE bekommt)?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.896
1.499
welchen roten meinst du? Wir hatten mal 2 Flaschen von dem Ponte de Lima mit, aber der war eher zum weglaufen (sauer)

Ich freue mich schon auf 27.12. erst OPO dann Viseu Churrasqueira hhmmm nur noch 30 Nächte:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Kurzes Update: Auch in LIS war man nicht in der Lage oder willens, mein Gepäck über GVA nach ARN durchzuchecken. Habe eine Stunde mit denen diskutiert und konnte nicht mal in die Lounge, Flug hatte auch noch 15 Minuten Verspätung trotz 97 km/h tail wind. War in GVA natürlich dann ziemliches Gerenne, musste Kinderwagen und Rollstühle aus dem Weg kicken, aber schlussendlich habe ich es geschafft und bin nun wohlbehalten im Radisson angekommen. Ach so noch was. Für meinen eingecheckten aber nicht gefahrenen Hertz-Mietwagen habe ich auch schon ein Survey in der Mail, werde die wohl in höchsten Tönen loben, aber erst, wenn auch die Meilen auf dem Konto sind.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
So, sämtliche Fotos aus meiner Kamera sind in Dropbox hochgeladen.

Bei Interesse sende ich Teilnehmern vom DO gerne die Einladung per Mail. Einfach PN mit email an mich.

• Like
Reaktionen: jodost und flyingING

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.075
916
CGN
von mir aus ein Danke an Euch beiden, Freigaben funktionieren. Ich hab leider keine ernsthaften Fotos ... mein Handy war irgendwie immer leer :)