OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jo würd ich auch so sagen!
Schaun wir mal was wir Freitag noch so alles anstellen können. Die meisten kommen ja erst um 23 Uhr.
Das wird sich wohl schon ergeben.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Ich freue mich auch auf und über

- alternativ zu (Port)Wein auch über Sagres
- interessante und freundliche Menschen
- verschiedene Perspektiven der Stadt zu sehen
- lecker, gemütlich Essen zu gehen (wenn das so sensationell und günstig wie in LIS geht, toll!)
- eine paar nette Bars
- und zur Krönung des portguiesischen WE´s-flight-club-do: Clubbing (ACT, Pitch Club, Industria...)

Saúde! ;)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich habe mir gerade mal den Airporttransfer vom Mercure angeschaut. Also mit den 9€, mit welchen in der Bestätigungsmail geworben wird kommt man net hin :D

3 Personen (mehr kommen nicht zeitgleich an) im Business Taxi Airport -> Hotel €34.65 all in am 23.11.
6 Personen im Minivan Hotel -> Airport €64.35 all in am 25.11.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich werde auf dem Weg vom Airport zum Mercure auch in jedem Fall die Metro nehmen. Taxi/Auto ist zwar etwas schneller, aber das Preis-Leistungsverhältnis der Metro ist bestens.

Alternativ kann man auch bis Trindade fahren und von dort eine Station bis Sao Bento.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.847
3.474
Auf meine Frage bezgl. Shuttle an das Hotel Mercure in Porto bekam ich folgende Antwort:

Concerning to transport from airport you have shutle Bus – 6 euros person; taxi – arround 25/30 euros; metro – arround 2.50 euros/person

Allerdings gehen einige Mitvoristen davon aus, dass der Preis für den Shuttle nur gilt, wenn der Wagen ausgebucht ist. Die Bahn fährt allerdings direkt vom Airport in die Stadt und sollte somit - grade auch bei dem Preis - die beste Alternative sein!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich habe mir gerade mal den Airporttransfer vom Mercure angeschaut. Also mit den 9€, mit welchen in der Bestätigungsmail geworben wird kommt man net hin

3 Personen (mehr kommen nicht zeitgleich an) im Business Taxi Airport -> Hotel €34.65 all in am 23.11.
6 Personen im Minivan Hotel -> Airport €64.35 all in am 25.11.

So ist es auch... aber schon witzig, das die schreiben, dass der Mercureshuttle 6 Euro Kostet und das Taxi nur 25 Euro...! Fahren wir zusammen Bahn :D
Auf dem Rückweg könnte sich der BUS vll lohnen

E

embraer

Guest
Falls noch jemand mit will: embraer 2.0 ist in SFO und hatte seinerzeit ne Prepaid Rate im Mercure gebucht. Ist kostenlos abzugeben, hat er mir gesagt. Bei Bedarf bitte PM an mich.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich hab wie bereits erwähnt auch noch ein Prepaid-Zimmer im Mercure welches ich nicht nutzen werde.
Solange keine weiteren Kosten auf mich zukommen, steht jedem die Benutzung für was auch immer frei. ;)

• Like
Reaktionen: jodost

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.847
3.474
Bahnticket gebucht, FRA-MAD auf der LA705 eingecheckt, MAD-OPO am Freitagmorgen ebenso: das Wochenende in Porto kann kommen!