OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Na da bin ich aber mal gespannt.

Das ist schön. Ich auch :D

Noch eine Frage: ich habe mal im Sheraton reserviert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass offenbar alle (?) im Mercure reserviert haben. Und die beiden Hotels liegen immerhin eine Viertelstunde (mit dem Auto!) auseinander. Ist das Mercure das bessere Hotel, und kennt jemand von den Teilnehmern das Hotel bereits?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich kenne das Hotel bereits. Zu Vorzügen/Nachteilen bitte meine bisherigen Beiträge in diesem Thread beachten.

Beim LIS Do hat sich eine gemeinsame Hotelwahl als sehr praktisch herausgestellt. Das mercure wurde ggü dem Sheraton v.a. aus Preis (Leistungsverh.) gründen gewählt. Auch dazu gibt der bisherige Threadverlauf aufschlüsse.

• Like
Reaktionen: embraer
N

Natronlauge

Guest
Recht gute nachrichten bezüglich seatblocking :p
Hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass die kisten nach und aus opo komplett leer sind!

Lh1180 fra-opo 23.11 .ist mit 22pax in y und 0 in c gebucht und
Lh1177opo-fra 25.11. hat auch nur 73 in y und 0 in c

Aber warum ist der preis dann schon wieder so hoch (aktuell 264€ für die o.g. Flüge)! Gönnt lufthansa uns eine entspannte anreise? :))

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wobei ich 73 Buchungen in Economy in einem Single-Aisle-Flugzeug nicht unbedingt als "komplett leer" bezeichnen würde. ;)

E

El_Duderito

Guest
Ich bin gerade eine Woche in OPO gewesen und da der DO Termin verschoben wurde passt es jetzt zeitlich auch.
Bitte El_Duderito +1 als 'strong maybe' eintragen.
Die Cockburn's Fuehrung ist imho die beste und noch nicht in den Touribuechern, weil sie erst seit knapp 2 Monaten geoeffnet haben. Und bei Noval gibt es den Stoff fuer lau.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich bin gerade eine Woche in OPO gewesen und da der DO Termin verschoben wurde passt es jetzt zeitlich auch.
Bitte El_Duderito +1 als 'strong maybe' eintragen.
Die Cockburn's Fuehrung ist imho die beste und noch nicht in den Touribuechern, weil sie erst seit knapp 2 Monaten geoeffnet haben. Und bei Noval gibt es den Stoff fuer lau.

Sehr gut. Dann haben wir ja schonma jemanden der die brandaktuellen Tipps von vor Ort kennt ;)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Das sieht nicht schlecht aus! Muss man sich dort anmelden?

Mein 'maybe' bitte streichen. Bin zu dem Zeitpunkt in den USA. Eigentlich schade... :-/
Lass das Ticket verfallen und komm mit ;) Naja nächstesmal wieder!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.847
3.474
@ El_Duderito +1
Wäre schön wenn ihr es einrichten könntet

@ belair
Schade dass Du was anderes vorziehst

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Mist, da habe ich schon mal ein Banner gebaut und dann ist es in der Signatur nicht erlaubt.

Anhänge

• opo-do.png
    opo-do.png
    25,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyingING