OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Bei mir sogar nur 33,65 :D Allerdings mit Muetwagen in DXB, Mietwagen in OPO gab bei mir deutlich hoehere Preise...

Besorg Dir Doch mal ne externe Tatsatur für Deinen Mobilknochen. Und um genau zu sein, bei mir waren es auch für beide Nächte jeweils CHF 33.65 pro Nacht und die Mietwägen gibt es einmal bei Hertz und einmal bei Budget direkt am OPO, so dass ich leider noch mal tauschen muss. Formal werde ich die Wagen schon "abholen" und dann vielleicht am Flughafen stehen lassen. Für Budget gibt es 50 Meilen bei DL, für Hertz kann ich mir A3 oder TP aussuchen. Oder vielleicht kann man ja die Mietwägen auch mal zum Bierholen nutzen, oder Portwein?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Also ich hätte den Mietwagen sicher nichtmal abgehohlt. In der Innenstadt Portos und rüber nach Gaia kommt man bestens zu Fuß rum (wenn das Wetter einigermaßen ist). Auch auf dem Weg nach Gaia ist die Ponte D Luis I nur knappe 3-5 Minuten Fußweg vom Mercure Porto Centro weg.

Wenn man in das "Partviertel" (in dem ich aber selbst schon Ewigkeiten nicht mehr war) etwas weiter draußen will bietet sich auch ein Taxi an.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Also ich hätte den Mietwagen sicher nichtmal abgehohlt.

Formal hole ich die Mietwagen schon ab. Wenn sie schon bezahlt sind, will ich mir auch ein paar Meilen oder Punkte dafür gutschreiben lassen. Bei Budget gibt es 50 DL SkyMiles und bei Hertz muss ich mal schauen, was ich da mache. Wir wollen doch nichts verschenken.:D

And booked:
23NOV ●● TP0937 GVA-OPO 20:05 21:25 - TAPulator - mercure

Was ich fast vergessen hätte: (y)TP akzeptiert Visa und MasterCard Debit!

Zuletzt bearbeitet:
N

Natronlauge

Guest
Wie es aussieht habe ich auch noch Platz im Zimmer (Mercure Porto Centro Hotel) ... ebenfalls Einzelbetten.

ebenfalls ohne Fusselgefahr ;)

... aber ich will da jetzt nicht mit TAPulator in Wettbewerb treten, zuerst an ihn wenden, dann an mich.

Schön, dass man über eine ausquartierung im forum erfährt! Und nicht persönlich!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.847
3.474
Ich habe mal ein loses Programm erstellt und im ersten Post eingefügt. Weitere Ideen sind jederzeit willkommen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wie bereits in Lissabon im vergangen Jahr gilt: Alles kann, nichts muss" - der Rest wird sich finden.

Das ist eine echt schöne Umschreibung dafür, dass beim großen "Clubbing-DO" letztlich an einem von zwei Abenden ganze 3 (von ca. 15) Leute feiern gegangen sind. :rolleyes:

In Porto wird in der Hinsicht wohl auch nichts zu erwarten sein, aber das ist ja diesmal auch nicht das Ziel. :) Ich bin übrigens dank Ebookers.ch auch im Mercure untergebracht. Die werden wohl auch noch nie soviele A-Club Platinums auf einmal gehabt haben. :D

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Das ist eine echt schöne Umschreibung dafür, dass beim großen "Clubbing-DO" letztlich an einem von zwei Abenden ganze 3 (von ca. 15) Leute feiern gegangen sind.

:D abwarten
Ich finde eine lockere Planung gut. Tagsüber schön was anschauen und dann den Abend ausklingen lassen (auch wenn das um 5 Uhr morgens erst ist) mal schauen was sich noch ergibt, wenn wir uns von einem Keller zum anderen gehangelt haben.

Die werden wohl auch noch nie soviele A-Club Platinums auf einmal gehabt haben.

Jop soviele Bargutscheine (wenn überhaupt) haben die wohl nichtmals da :D

Zuletzt bearbeitet:
N

Natronlauge

Guest
Neeee platin bringt bei mercure gar nix :( weder bar gutschein, welcome geschenk oder upgrade :p war bis jetzt meine erfahrung

N

Natronlauge

Guest
Jaa das novotel in london wollte noch 100pfund extra für das upgrade haben :D auf kulanz kann man immer hoffen aber das ergebnis ist meistens ernüchternd... Offiziell gilt der platin status ja auch nur für sofitel, pullmann usw und nicht für die günstigeren hotels

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich habe auch beim letzten mal im Mercure Porto nichts gekriegt. Das Hotel besticht vor allem durch seinen günstigen Preis sowie die für ein Chill-DO einfach sehr gute Lage.

E

embraer

Guest
Nachdem ich dem DO in VIE krankheitshalber fernbleiben musste, und mich der Organisator so freundlich eingeladen hat (http://www.vielfliegertreff.de/fragen-ankuendigungen-ideen/43876-bedeutet-do.html#post820194), schliesse ich mich sehr gerne an für dieses DO.
Ich werde im Sheraton absteigen. Meine Flüge:
ZRH-OPO, LX4598(TP917), 1620-1755;
OPO-ZRH, LX4599(TP916), 1200-1535.
Ich freue mich, mal eine neue Stadt (und natürlich auch einige neue Leute) kennenzulernen :)
Vielen Dank an den Organisator!