ANZEIGE
Also, ich habe das auch so mit meiner VISA Debit gebucht, für CHF 34.00, aber meinen Mietwagen gibt es zu dem Preis in OPO.
Bei mir sogar nur 33,65 Allerdings mit Muetwagen in DXB, Mietwagen in OPO gab bei mir deutlich hoehere Preise...
Also, ich habe das auch so mit meiner VISA Debit gebucht, für CHF 34.00, aber meinen Mietwagen gibt es zu dem Preis in OPO.
Bei mir sogar nur 33,65 Allerdings mit Muetwagen in DXB, Mietwagen in OPO gab bei mir deutlich hoehere Preise...
Also ich hätte den Mietwagen sicher nichtmal abgehohlt.
Ja, endlich!
na das ist ja hart !
Wie es aussieht habe ich auch noch Platz im Zimmer (Mercure Porto Centro Hotel) ... ebenfalls Einzelbetten.
ebenfalls ohne Fusselgefahr
... aber ich will da jetzt nicht mit TAPulator in Wettbewerb treten, zuerst an ihn wenden, dann an mich.
Wie bereits in Lissabon im vergangen Jahr gilt: Alles kann, nichts muss" - der Rest wird sich finden.
Das ist eine echt schöne Umschreibung dafür, dass beim großen "Clubbing-DO" letztlich an einem von zwei Abenden ganze 3 (von ca. 15) Leute feiern gegangen sind.
Die werden wohl auch noch nie soviele A-Club Platinums auf einmal gehabt haben.
Neeee platin bringt bei mercure gar nix weder bar gutschein, welcome geschenk oder upgrade war bis jetzt meine erfahrung
Wird das jetzt die Neuauflage von dem was letztes Jahr mit XT600 war?
Lass mehr hören als nur Andeutungen , bin mächtig gespannt
Ich glaube schon!Wird das jetzt die Neuauflage von dem was letztes Jahr mit XT600 war?