ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein richtig besch***es Problem:
Hatte für kommenden Montag, 06.11. MAD-FRA in Eco mit LAN gebucht, über Opodo.
Sehe heute durch Zufall, dass LAN den Flug auf 05.11. gelegt hat.
Anruf bei Opodo: ja, Montagsflug wurde gestrichen, wir können das maximal für Sie stornieren, dann bekommen Sie das Geld zurück.
Alternative bieten Sie mir keine an.
Über die Streichung wurde ich weder von Opodo noch LAN in irgendeiner Weise informiert.
Was würdet Ihr tun? Hattet Ihr schon solche Fälle?
Für mich ist der Sonntag kein Option, kann erst Montag zurückfliegen.
Vielen vielen Dank vorab für jegliche Ratschläge.
ich habe ein richtig besch***es Problem:
Hatte für kommenden Montag, 06.11. MAD-FRA in Eco mit LAN gebucht, über Opodo.
Sehe heute durch Zufall, dass LAN den Flug auf 05.11. gelegt hat.
Anruf bei Opodo: ja, Montagsflug wurde gestrichen, wir können das maximal für Sie stornieren, dann bekommen Sie das Geld zurück.
Alternative bieten Sie mir keine an.
Über die Streichung wurde ich weder von Opodo noch LAN in irgendeiner Weise informiert.
Was würdet Ihr tun? Hattet Ihr schon solche Fälle?
Für mich ist der Sonntag kein Option, kann erst Montag zurückfliegen.
Vielen vielen Dank vorab für jegliche Ratschläge.