A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Waren es nicht 44 USD bei OT?
Meinst Du mich? Bei mir wurden definitiv Euro angezeigt. Wäre übrigens etwas günstiger gewesen als direkt Plus zu buchen.
Waren es nicht 44 USD bei OT?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Habe den OT request nach wie vor laufen auf Y+ in C. Lt. OT sollte es ja entsprechend Meilen gegen. Wenn jetzt die neuen Regeln gelten sollten und es keine Meilen bei A3 geben sollte, wäre das natürlich der Killer (der Trip ist mein A3 G run). Müsste dann entsprechend Krach schlagen, wg. Request zu alten Bedingungen und so.....
Vielleicht bleibt es ja bei der ursprünglichen Gutschrift, auch wenn ich den Text anders verstehe.
Tja, wer opfert sich und probiert es aus?
(OT: Aber würde bei SAS irgendwie ins Bild passen, wo gerne versucht wird, die Eurobonus-Kunden zu bevorzugen und den Fremd-Gold-Fliegern nur das Nötigste zu bieten. Ich warte ja darauf, dass die kostenlose Exit Row für *G auch wieder wegfällt...)
Fände ich super, oder hast du schonmal als nicht-SEN eine Exit-Row zu bekommen?
Zurzeit schafft man ja nicht mal gescheites Seat-Blocking für SEN bei halb leerem Flieger (LH/OS)...
Meines wissens wird ab OLCI alles freigegeben? Aber gem. SAS HP sind die "preferred seats" nicht für Star Gold reservierbar....
Ja das weiss ich dass man es noch kann oder dann am Telefon. Aber ich wollte damit sagen, dass es wohl bald zu diesem "Enhencement" kommen könnte, da auf der SAS HP nix mehr von *G für pref seats steht.
Hat hier jemand noch aktuelle Erfahrungen mit Optiontown und SAS gemacht? Ich hab ja eigentlich immer noch einen Flug mit SAS offen der am 23. Juni gehen sollte. Ich hatte zwar mal via Website angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Stellt sich die Frage, soll man über SAS Seite doch nochmals ein Angebot abgeben oder den pendenten Optiontown Upgrade sein lassen?
Hat hier jemand noch aktuelle Erfahrungen mit Optiontown und SAS gemacht? Ich hab ja eigentlich immer noch einen Flug mit SAS offen der am 23. Juni gehen sollte. Ich hatte zwar mal via Website angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Stellt sich die Frage, soll man über SAS Seite doch nochmals ein Angebot abgeben oder den pendenten Optiontown Upgrade sein lassen?
So wie es aussieht, gibt es praktisch auch bei A3 mehr Meilen.Aber das Upgrade bei SAS fällt eh dahin, weils ja dann dafür auf A3 keine Meilen mehr gibt. Ich finde das nachwievor eine völlig stupide Regelung.