Habe mich spontan für ein Upgrade auf Pristina - Ljubljana entscheiden, da ich gesehen habe, dass wieder Business verfügbar ist.
Ich wollte im neuen Terminal (seit November 2013 eröffnet) mal die C Lounge abchecken und mich auch dort bei einem Kaffee zurückziehen und einfach "chillen". Die Lounge habe ich bisher noch nicht (von innen) gsehen. Allgemein wollte ich "testen", wie ein Business Passagier in PRN sich durchschlägt.
Habe das Upgrade einen Tag vor Abflug angefragt, paar Stunden später wurde dieses auch bestätigt.
Das war die (sowohl auf der PRN-Homepage und auf Optiontown hoch und heilig versprochene) Business Lounge. Exklusiv im Bau und seit der Eröffnung des Terminals im letzten November immer noch nicht fertig:
Ich dachte, die wollen mich auf den Arm nehmen. Das war aber der bittere Ernst! So durfte ich meinen Kaffee selber zahlen, da es auch keine Informationen am CI geschweige denn einen Voucher als "Entschädigung" gab. Immerhin war das Café gemütlich, ruhig und recht leer.
Der Flug an und für sich war der beste Business Class Flug bisher! (Siehe Bordessen-Fotothread Seite 106)