S
szg
Guest
ANZEIGE
Alles frei im August. Habe für mich und mumielein jetzt einfach mal SZG-VIE-PEK-VIE-SZG reserviert. Nun 3 Tage Bedenkzeit.
Daran denke ich auch !!
Alles frei im August. Habe für mich und mumielein jetzt einfach mal SZG-VIE-PEK-VIE-SZG reserviert. Nun 3 Tage Bedenkzeit.
Wie viele Meilen gibt es dafür?
Kommt doch darauf an, wo du hinfliegst! Und dann http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2492866&l=de&cid=18002Wie viele Meilen gibt es dafür?
Hey kennt jemand die Liste der Ziele für dieses Angebot?
Hey kennt jemand die Liste der Ziele für dieses Angebot?
New York klappt, habe ich gerade gebucht. Für BKK habe ich keine Preise gefunden, ist sonst was in SEA im Angebot?
Das ist Österreichisch für Delhi.
Das ist Österreichisch für Delhi.
Genauso ist es !!
PEK ICN sollte es ja wohl als preiswerten Katzensprung gebenAuf Amerikanisch heißt es Deli und schmeckt lecker.
Wenn es ex PEK oder ex DEL günstige RTWs oder sonstige Flüge nach Europa geben würde, wäre das mit dem 12-monatigen Maximalaufenthalt sehr interessant als Zubringer. Vielleicht hat RCS ja ein paar Ideen für interessante C- und F-Tickets ex PEK oder DEL.
PEK ICN sollte es ja wohl als preiswerten Katzensprung geben
Kann man eigentlich inneramerikanische Flüge dran hängen? VIE-NYC-SFO oder geht nur VIE-NYC?
So, heute nacht einmal durchgebucht.
5 x LNZ-VIE-IAD-VIE-LNZ
und 1 x das ganze nach PEK
Hätte ja nie gedacht, dass ICH ( alter Blauer, und mitlerweile BA Fan ) es nochmal zum SEN schaffe.
Aber wie heißt die Werbung so schön: Bei diesen Preisen muss man Reisen
Hätte ja nie gedacht, dass ICH ( alter Blauer, und mitlerweile BA Fan ) es nochmal zum SEN schaffe.
Was heißt hier zum SEN schaffe? Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in diesem Forum nur SENs, SENs+, HONs und HONS+ sind.
Wenn hier wieder jeder reindarf haben wir gleich wieder so ein Niveau wie in einem anderen Forum...