OS Langstrecke in C für 999!!! Aktuell BKK, DEL, DXB u. YYZ

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Was heißt hier zum SEN schaffe? :eek: Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in diesem Forum nur SENs, SENs+, HONs und HONS+ sind.

Wenn hier wieder jeder reindarf haben wir gleich wieder so ein Niveau wie in einem anderen Forum... (n)
Bin zwar nur Platinum bei den Blauen, dafür auf Lebenszeit :p

Sonst noch ein Lifetimer irgendeines anderen Vielfliegerprogammes hier? Viele sinds garantiert nicht :D

Niveau sollte also gewahrt sein (y)

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Wir haben uns jetzt auch für den AUA-Deal entschieden. Im August gehts 10 Tage in die Staaten. Die Hummer sollen sich warm anziehen...

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Wir haben uns jetzt auch für den AUA-Deal entschieden. Im August gehts 10 Tage in die Staaten. Die Hummer sollen sich warm anziehen...
Muss dich enttäuschen. Wirklich schmecken tut der nur in Neuengland ab Mitte Oktober. Das Meer muss kalt sein, damit er wirklich so genial schmeckt, wie nur ein Maine-Lobster schmecken kann.

Wobei, auch im August ist er besser, als das was es bei uns gibt, also

Maaaaaahlzeit.

Ich denke mal du fliegst JFK?!? Wenn IAD, gib mal deine Flugdaten, vielleicht treffen wir uns ja.

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Muss dich enttäuschen. Wirklich schmecken tut der nur in Neuengland ab Mitte Oktober. Das Meer muss kalt sein, damit er wirklich so genial schmeckt, wie nur ein Maine-Lobster schmecken kann.

Wobei, auch im August ist er besser, als das was es bei uns gibt, also

Maaaaaahlzeit.

Ich denke mal du fliegst JFK?!? Wenn IAD, gib mal deine Flugdaten, vielleicht treffen wir uns ja.
Das mag sein - aber im Oktober will ich nicht nach Maine. Für uns taugt auch der Maine-August-Lobster...

Ich weiß noch nicht, wohin wir fliegen, da wir noch den passenden Verbindungsflug in Richtung Arcadia National finden müssen, da wollen wir nämlich anfangen...

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
US fliegt nach Bar Harbor direkt im Acadia NP. Ansonsten mit Auto ab Boston...

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
US fliegt nach Bar Harbor direkt im Acadia NP. Ansonsten mit Auto ab Boston...
Ich weiß, das hilft uns aber nicht so sehr, weil die nur von BOS dahin fliegen, und wir ja mit AUA nur nach Washington oder JFK fliegen können. Und ich will nicht von JFK nach BOS und dann nach Bar Harbor fliegen. Ich will auch nicht mit dem Auto hoch und runter fahren, sondern nur eine Strecke (und Outlets besuchen) und die andere fliegen.

Wahrscheinlich werden wir von JFK nach La Guardia fahren und dann direkt nach Bangor, das sind dann noch 70 km mit dem Auto zum Arcadia National Park. Zurück fahren wir dann mit dem Auto über die Outlets und verbringen dann noch ein paar Tage in Boston. Dann BOS-JFK mit AA fliegen und ab JFK zurück nach Wien.

Oder hat jemand zufällig ne bessere Idee für 10-12 Tage, in denen wir Boston, Arcadia National Park und einmal mit Auto die Strecke Bos-ANP machen wollen?

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Wir haben die Tour im November in einer Woche gemacht, inkl. Abstecher nach New York und Virginia. Das ist ohne Stress leicht zu schaffen. Trotz Monstershopping.

Für um die 100 - 120 Dollar kann man New York - Boston - New York fliegen. Ab Boston kann man bequem und ohne Hetze in den Acadia NP fahren (wir hatten einen Stop in Belfast, Comfort Inn Oceanfront). Anschließend dann über die White Mountains zurück nach Boston, kein Problem. Es lohnt das Bethel Inn Resort! Außerdem ist die Landschaft dort sehr schön...

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Tip:

Tour starten in BOS ( oW Flug von IAD oder JFK ). In einem halben Tag nach Acadia. Von da aus - ggf. mit einem Abstecher nach Norden - über die White Mountains ( Brenton Woods ) runter bis New York. Im Großraum New York gibts einige ziemlich gute Outlets. Zudem ist in vielen New Yorker flagshipstores ( A&F und mehr ) mit guten Angeboten zu rechnen.

Wer little Las Vegas will UND outlet shoppen nimmt die 2 1/2 h nach Atlantic City südlich von NYC in Kauf.

Die Tour BOS / Neuengland / NYC ist locker in 7 - 9 Tagen absolut stressfrei zu schaffen. Kommt darauf an, ob man von Neuengland straight runter fährt, oder die Küste von BOS nach NYC mitnehmen will.

Und in AC gäbs neben preiswerten 5 Sterne Hotels, Zocken und shoppen auch noch ein bisschen Strand.

Aber die Möglichkeit nur eine Strecke zu fahren ist ganz schlecht. Denn wenn schon Neuengland, sollte man sowohl die Küste als auch White Mountains mitnehmen. Und die Entfernungen sind nicht sooooo groß. Gerade dort ist Fahren auch ein Teil des Urlaubes, da die Landschaften einfach traumhaft schön sind.

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Vielen Dank, Owflyer (warst du fbflyer in VFF?) und Exploris!

Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass wir mit einem 2 Jährigen und einer 7 Monate alten unterwegs sind.

Deswegen können wir keine langen Strecken mit dem Auto fahren, da drehen die Kinder hohl. Das Gebot der Stunde heißt Auto-Stunden-Minimierung!

Die Gegend selber kenne und liebe ich, wir waren die letzten 4 Sommer da.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Es geht weiter dieses mal für 999 Euro in C:

BKK, DEL,YYZ und DXB

Fliegen: 1. Juni 2009 - 30. September 2009
Buchen: 15. Mai 2009 - 31. Mai 2009
Minimumaufenthalt: 10 Nächte
Maximalaufenthalt: Keine Einschränkungen

Link

Edit:
Für Amex-Besitzer_innen gibt es noch einmal 15% Rabatt mit dem Code "enjoyaustria" für Europa, bzw. für die USA "enjoyaustriausa". Link

Danke an BadMat aus dem VFF für den Tipp(Link)

Zuletzt bearbeitet:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Nun wird langsam aber tatsächlich die Frage akut, ob die M&M Awards teurer werden ...

Warte nun noch auf die dritte Welle mit den übrigen Destinationen :cool:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ein freundlicher Moderator möge bitte meinen Post in "Smarter buchen" löschen, doppelt gemoppelt muss ja nicht sein. Ich gelobe auch beim nächsten Mal weiter nach unten zu scrollen oder die Suche zu benutzen.... :)

Warte nun noch auf die dritte Welle mit den übrigen Destinationen :cool:

Recht viel mehr hat OS als Langstrecke wohl nicht zu bieten... :)

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ein freundlicher Moderator möge bitte meinen Post in "Smarter buchen" löschen, doppelt gemoppelt muss ja nicht sein. Ich gelobe auch beim nächsten Mal weiter nach unten zu scrollen oder die Suche zu benutzen.... :)

Recht viel mehr hat OS als Langstrecke wohl nicht zu bieten... :)

NRT :p