ANZEIGE
Es gibt auch noch HON-LONGs!
Entschuldige bitte, wie konnte ich die nur vergessen.
Ich gelobe Besserung.
Es gibt auch noch HON-LONGs!
Nö, bringt den FTL. Und jetzt rechne mal, was das alleine für die ersten 1 1/2 Langstrecken nochmal extra bringtDann ist ja der TPA Run vergeudete Zeit & Geld
Bin zwar nur Platinum bei den Blauen, dafür auf LebenszeitWas heißt hier zum SEN schaffe? Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in diesem Forum nur SENs, SENs+, HONs und HONS+ sind.
Wenn hier wieder jeder reindarf haben wir gleich wieder so ein Niveau wie in einem anderen Forum...
Niveau sollte also gewahrt sein
Muss dich enttäuschen. Wirklich schmecken tut der nur in Neuengland ab Mitte Oktober. Das Meer muss kalt sein, damit er wirklich so genial schmeckt, wie nur ein Maine-Lobster schmecken kann.Wir haben uns jetzt auch für den AUA-Deal entschieden. Im August gehts 10 Tage in die Staaten. Die Hummer sollen sich warm anziehen...
Das mag sein - aber im Oktober will ich nicht nach Maine. Für uns taugt auch der Maine-August-Lobster...Muss dich enttäuschen. Wirklich schmecken tut der nur in Neuengland ab Mitte Oktober. Das Meer muss kalt sein, damit er wirklich so genial schmeckt, wie nur ein Maine-Lobster schmecken kann.
Wobei, auch im August ist er besser, als das was es bei uns gibt, also
Maaaaaahlzeit.
Ich denke mal du fliegst JFK?!? Wenn IAD, gib mal deine Flugdaten, vielleicht treffen wir uns ja.
Ich weiß, das hilft uns aber nicht so sehr, weil die nur von BOS dahin fliegen, und wir ja mit AUA nur nach Washington oder JFK fliegen können. Und ich will nicht von JFK nach BOS und dann nach Bar Harbor fliegen. Ich will auch nicht mit dem Auto hoch und runter fahren, sondern nur eine Strecke (und Outlets besuchen) und die andere fliegen.US fliegt nach Bar Harbor direkt im Acadia NP. Ansonsten mit Auto ab Boston...
Ist ja kein Geheimnis http://vielfliegertreff.de/showpost.php?p=1276&postcount=36Vielen Dank, Owflyer (warst du fbflyer in VFF?) und Exploris!
Warte nun noch auf die dritte Welle mit den übrigen Destinationen
Ein freundlicher Moderator möge bitte meinen Post in "Smarter buchen" löschen, doppelt gemoppelt muss ja nicht sein. Ich gelobe auch beim nächsten Mal weiter nach unten zu scrollen oder die Suche zu benutzen....
Ein freundlicher Moderator möge bitte meinen Post in "Smarter buchen" löschen, doppelt gemoppelt muss ja nicht sein. Ich gelobe auch beim nächsten Mal weiter nach unten zu scrollen oder die Suche zu benutzen....
Recht viel mehr hat OS als Langstrecke wohl nicht zu bieten...
Diese verdammten 10 Tage Minimumaufenthalt
Aber das koennte man ja irgendwie splitten und sich ex BKK dann einen billigen C Flug nach LAX besorgen
Diese verdammten 10 Tage Minimumaufenthalt
Aber das koennte man ja irgendwie splitten und sich ex BKK dann einen billigen C Flug nach LAX besorgen