ANZEIGE
Entweder ist dies der Beginn der Konkurrenz in der Businessclass oder nur eine Einmalaktion.
Na und jetzt können wir Wetten abschließen.......
aber der Beginn des Konkurenzkampfes ist es auf keinen Fall.
Entweder ist dies der Beginn der Konkurrenz in der Businessclass oder nur eine Einmalaktion.
Schon oft erwähnt hier.
sorry, mein Kollege hat in der Eile heute morgen nur BSL und GVA geguckt. ACH ist super für uns in Ulm!!
Wir haben zu dritt GVA BKK gebucht im September. Ich hab nur gefeiert das die Günstigsten Eco immer noch knapp 80 Euro teurer waren als die Businessseats. Dann könnte man ja durch die Eco gehen und fragen, na was habt ihr bezahlt???
für Bodensee sowieso... leider 30.9.weg - wie lange blockt AuA ausgewählte Flüge? weiss das jemand?Genau ...
Wir haben zu dritt GVA BKK gebucht im September. Ich hab nur gefeiert das die Günstigsten Eco immer noch knapp 80 Euro teurer waren als die Businessseats. Dann könnte man ja durch die Eco gehen und fragen, na was habt ihr bezahlt???
Edit: xt600 ich les gerade das es bei dir mit dem 30.9 nicht klappt, kann sein das wir das waren, 21.9-30.9
Cool, vorhin gebucht. 30.09. geht´s los. Freu mich...
Edit: xt600 ich les gerade das es bei dir mit dem 30.9 nicht klappt, kann sein das wir das waren, 21.9-30.9
ich hatte jetzt noch irgendwie auf SIN mit LH spekuliert - aber so wie das aussieht geht da garnix mehr. Wenn jemand dazu noch eine Idee hat bitte raus damit... Gern auch über die Schweiz o.ä...
Ärgerlich nur das die AUA mich vor der Zahlungsbestätigung in zwei Fällen aus Reihe 1 "vertrieben" hat
Reihe 1 wird sowieso überbewertet
oha wenn das XT... erfährt
es wird langsam eng.. NRT ev.noch oder BKK