ANZEIGE
Das kostet aber auch 2k, oder täusch ich mich da? Ob sich das rentiert ist auch so eine Frage...
Naja damit brauch ich zumindest nicht mehr fliegen ...
Das kostet aber auch 2k, oder täusch ich mich da? Ob sich das rentiert ist auch so eine Frage...
das kostet 2k (wurde mir z.B. nicht mal angeboten im Februar dieses Jahr) aber es gibt keine evoucher und der Folgestatus gilt nur 1 Jahr, insofern sind 3600 EUR schon "ok" - aber für das Geld kannst du zig Male im besten Restaurant am Airport essen, Übergepäck bezahlen und musst halt etwas füher am Airport sein.Das kostet aber auch 2k, oder täusch ich mich da? Ob sich das rentiert ist auch so eine Frage...
Husch husch.....Möchte im Sommer MLE um 1111 SFR buchen ? Wie kann ich das noch in 20 minuten erledigen ?
Altenrhein Male 1110 SFr 11. Nov. 2011 - 10. Nov. 2012 1111 Asien Specia
Funktioniert einwandfrei bei mir.
Husch husch.....
das kostet 2k (wurde mir z.B. nicht mal angeboten im Februar dieses Jahr) aber es gibt keine evoucher und der Folgestatus gilt nur 1 Jahr, insofern sind 3600 EUR schon "ok" - aber für das Geld kannst du zig Male im besten Restaurant am Airport essen, Übergepäck bezahlen und musst halt etwas füher am Airport sein.
Einziger Nachteil: auf upgrades (die es ja angebliche nicht mehr gibt für die billigen Klassen) und Companion Award/Warteliste muss man verzichten.....na ja
Danke!! im Sommer fliegt AuA glaube ich nicht, MädelausderPfalzIch möchte nach MLE (3 BIZ tickets im Sommer A EUR 1111 ) - bitte ...
wenn du 2000 EUR für 1 Jahr Verlängerung hinlegst? Wäre mir neu?Seit wann gibts die e-vouechers nicht mehr ?
Danke!! im Sommer fliegt AuA glaube ich nicht, MädelausderPfalz
das kostet 2k (wurde mir z.B. nicht mal angeboten im Februar dieses Jahr) aber es gibt keine evoucher und der Folgestatus gilt nur 1 Jahr, insofern sind 3600 EUR schon "ok" - aber für das Geld kannst du zig Male im besten Restaurant am Airport essen, Übergepäck bezahlen und musst halt etwas füher am Airport sein.
Einziger Nachteil: auf upgrades (die es ja angebliche nicht mehr gibt für die billigen Klassen) und Companion Award/Warteliste muss man verzichten.....na ja
wenn du 2000 EUR für 1 Jahr Verlängerung hinlegst? Wäre mir neu?
Möchte im Sommer MLE um 1111 SFR buchen ? Wie kann ich das noch in 20 minuten erledigen ?
echt wo???Ist doch ganz schön dargestellt auf der OS-Homepage, was es noch gibt...
echt wo???
oops gleich vorbei..
Shit - ich wollte nun Peking im August abschliessen und vor der Bestaetigung kam
Leider ist der von Ihnen ausgewählte Preis in der Zwischenzeit vergriffen. Bitte starten Sie die Preisabfrage neu - Sie müssen Ihre Daten nicht noch einmal eingeben.
Interessant ist auch, wie viele Leute, die die LH-Rutsche ja so sehr hassen, beim richtigen Angebot dann wieder schwach werden. Ich bin auch einer von denen
Aus. Ende. Vorbei.
Aus. Ende. Vorbei.
Und sogar in Portugal gehts jetzt noch - sogar mit TAP Zubringer Flügen
Lisbon (LIS) to Seoul (SEL): Departing: Mon 30 Jan - Returning: Fri 10 Feb
Date Departure Arrival Flight Duration Cabin
Mon 30 Jan 08:05Lisbon 12:15Munich
LH6951
Operated by TAP Portugal
19h35 Business (Z)
Mon 30 Jan 13:40Munich 14:50Frankfurt
LH113
Business (Z)
Mon 30 Jan 18:15Frankfurt 12:40+1Seoul, Incheon International
LH712
Business (Z)
Fri 10 Feb 13:35Seoul, Incheon International 17:30Munich
LH719
18h35 Business (Z)
Fri 10 Feb 19:05Munich 20:15Frankfurt
LH121
Business (Z)
Fri 10 Feb 21:05Frankfurt 23:10Lisbon
LH1172
Business (Z)
Total Price
Fare
(per person) Taxes, fees and charges
(per person) Passengers
Total
710.00 + 488.76 x 1 Adult = € 1198.76
Ticket Service Charge (Total) = € 5.00
Total Price for all passengers = € 1203.76
Fare rules for Fly with me Business
AUA geht definitiv NICHT mehr!
Deren Angebot war ja sowieso nur ex Schweiz. LH dagegen hatte bzw. hat das 1111 Angebot ja von diversen Ländern angeboten - und deswegen gehts halt im Moment nur noch in UK und IRL und Portugal.