ANZEIGE
Dann wirst Du wohl regulär buchen müssen.Aber leider nur bis APR 2012 ? Suche noch was im Jul/Aug 2012
Aber der AUA-Deal war ja eh nix für Dich...
Dann wirst Du wohl regulär buchen müssen.Aber leider nur bis APR 2012 ? Suche noch was im Jul/Aug 2012
Dann wirst Du wohl regulär buchen müssen.
Aber der AUA-Deal war ja eh nix für Dich...
Matzi - Du hast alles super gemacht.
Aber leider nur bis APR 2012 ? Suche noch was im Jul/Aug 2012
Probier mal Orbitz.com
Sorry - aber was soll der shit ? Ich schick dir eine Taube ..
Hallo,
Ich bin nervös!
Wir haben uns heute zwei Flüge von GVA nach BKK über fluege.de einzeln gebucht, damit wir zwei 50€-Gutscheine einsetzen konnten.
Die Buchungen haben wir um etwa 15 Uhr durchgeführt. Stand jetzt (Samstag, 1:30 Uhr) ist, dass ein Ticket ausgestellt wurde, das andere nicht. checkmytrip.com zeigt die Buchung für die zweite Reservierung korrekt an, aber die Ticketnummer fehlt eben noch.
Kann das Ticket jetzt überhaupt noch ausgestellt werden? Der Tarif ist ja nicht mehr verfügbar.
Danke,
Matzinger
Uh, das hätte ich nicht riskiert. Man hört ja öfter von diversen Plattformen, dass die dann einen Tag später ne Mail schicken, dass der Flug nicht mehr verfügbar sei. Ob jetzt fluege.de auch unter denen war, weiß ich nicht.
Allerdings können die manchmal 24 h eine Buchung reservieren. Also, wenn nach 24 h immer noch nix passiert ist, würd ich sagen, das wird nix mehr.
Genf - BKK geht nichts mehr günstig. Zürich - Bangkok hat es aber noch für Fr. 897 in Y, ev. als Notlösung für die 2. Person.Danke! In den Ticketbedingungen auf Seite 1 in diesem Thread steht leider eindeutig, dass das Ticket gestern noch hätte ausgestellt werden müssen. Das ist nicht passiert, also Pech gehabt bzw. in diesem Fall habe ich selbst Schuld... Das war meine erste Buchung über fluege.de und ich habe nicht damit gerechnet, dass die Stunden brauchen, bis die Tickets ausgestellt werden.
Wäre interessant - wer vom VFT die meisten Tickets (meilen) ergattert hat ... Bei mir wars nur eines nach SIN ... > 30K ist ok *4 Personen ...
ich würde mich quasi mal zur Verfügung stellen
ich würde mich quasi mal zur Verfügung stellen
Stimmt
oje, jetzt fängt das spiel "wer hat den längsten" wieder an ...
oje, jetzt fängt das spiel "wer hat den längsten" wieder an ...
Dein Pferd?
LOL - erstens hab' ich gar kein pferd und zweitens reite ich auf einer stute
Ich habe 2x DUS-MUC-SIN gebucht. Leider auf allen Segmenten keine Bastelsitze (derzeit) verfügbar.
Oh je, was habe ich da gemacht!?