OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Schade ist man mal 1 1/2 Tage nicht im Internet.... Ausserdem habe ich in meinen Nest kein DSL.
Deshalb kann ich leider nicht alle 15 Seiten lesen...
Ausgerechnet dann kommen die angebote....
Schade lässt sich wohl nur online buchen...
Sind für OS fürs ganze nächste Jahr Verfügbarkeiten gewesen?
Für LH auch?

Danke Weltenbummler

Ich habe meine 6 OS Flüge nach BKK beim Reisebüro gebucht, sollte also auch im echten Leben gehen. Nur dürften die meisten Reisebüros jetzt schon Feierabend haben.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Schade ist man mal 1 1/2 Tage nicht im Internet.... Ausserdem habe ich in meinen Nest kein DSL.
Deshalb kann ich leider nicht alle 15 Seiten lesen...
Ausgerechnet dann kommen die angebote....
Schade lässt sich wohl nur online buchen...
Sind für OS fürs ganze nächste Jahr Verfügbarkeiten gewesen?
Für LH auch?

Danke Weltenbummler

Für OS ja (bis Nov) ab CH, für LH spätester Abflug 09. April wenn ich mich nicht täusche.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Tarifinformation: Business/ZZ
"Bitte beachten Sie auch, dass der Airline Treibstoffzuschlag (YQ) ebenfalls nicht erstattet wird."
LOL - das ist unzulässig aber die Öschis erlauben sich den Hinweise, damit die Anfänger gar nicht auf die Idee kommen...

Sowas erledigt mein Reisebüro für mich. Die TSC ist eigentlich immer gut angelegtes Geld. Und eigentlich super günstig. Ich würde auch mehr zahlen für den Service.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
bin gespannt ob das nach 0:00 12.11.11 noch geht?

Wie bucht ein dt. Reisebüro mit POS Schweiz? Lt. unseren "Reisebürohelden" gibt's da Probleme - der Kollege bekam die Antwort "nur online buchbar"? Sind hier einige mutiger als andere?

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.656
1.030
noch TXL
Glaub ich muss mal wieder Prioritäten setzen...
So ein Mist, 1111€ sind zwar für Z -Ticket ein Guter Preis , trotzdem viel Geld ..
OS wäre noch ein Gedanke NRT oder BKK aber .... aber jetzt auf teufel komm raus buchen..

Gruß WB

thuegin

Neues Mitglied
11.11.2011
17
0
Loerrach
Wirklich eine sensationelle Aktion. Ich hatte noch lange überlegt, ob ich Economy Comfort von TK im März nach Asien nehmen sollte - gestern Abend fiel mir dann die Entscheidung via SIN zu reisen sehr einfach.

Und weil das so gut geklappt hat, gleich noch ein BKK im August (beides ex BSL) dazu.

Auch interessant zu sehen, wie der zuerst fast leere Sitzplan nach SIN ex MUC sich heute aber ziemlich gefüllt hatte. BKK im August war noch relativ leer.

Sankt Martin kann durchaus jedes Jahr so sein.

Viele Grüsse,

Timo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Bevor es in 50 Minuten verschwindet stelle ich es mal hier rein

Austrian.com

:resp:

Neuer Begriff "AuA Senator"??? reichen dafür 4 Tickets mit Wohnsitz außerhalb DE?

:sleep:

Anhänge

• aua1111CHF.jpg
    aua1111CHF.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Gerne. Nimm als Rückflugtag den 31.10., dann klick auf "Später", bis du den gewünschten Tag hast.. ist alles "wide open" (Ja, das ist ein Bug bei der Auswahl des Tages)
nix gegen die aua.com website! Die 13 EUR Tickets MUC-VIE-MUC gab's NUR dort....

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Stimmt, die sollen endlich mal Tripple-Meilen Angebote machen, sonst kauft dort niemand mehr.

Mal im Ernst, als Angebot sind die Dinger ja top, aber rechnet sich das für LH/AUA wirklich?

Denke nicht. Aber wenn das so weiter geht werde ich nichts mehr bei US Airways kaufen ...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Besser gesagt: Du hast alle deine KK's schon ausmaximiert und die Hotline will dir kein höheres Limit geben ;)

Au man.. ohne Limite hätte ich mir gerade einen HON-Run gebucht.. vorallem LH ist der Hammer mit dem SIn Angebot.. hat das jemand schon mehr als mit einem Europaleg maximieren können?

Das SIN Angebot war wirklich super. Aber auch der ICN Run ist derzeit noch gut buchbar. Unglaublich!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Tarifinformation: Business/ZZ

"Bitte beachten Sie auch, dass der Airline Treibstoffzuschlag (YQ) ebenfalls nicht erstattet wird."

LOL - das ist unzulässig aber die Öschis erlauben sich den Hinweise, damit die Anfänger gar nicht auf die Idee kommen...

Das macht LH auch so und weist auch explizit bei der Buchung darauf hin. Die pfeifen alle auf unzulässig, wurde hier im Forum ja breit diskutiert,

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Austrian.com

:resp:

Neuer Begriff "AuA Senator"??? reichen dafür 4 Tickets mit Wohnsitz außerhalb DE?

:sleep:

Fuck. Die web seite funktioniert nicht mehr

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Unser Webmaster wurde bereits verständigt.
We are sorry, but an error occured.

Our Webmaster has already been notified of this error.

Die AUA It naja ...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Fuck. Die web seite funktioniert nicht mehr

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Unser Webmaster wurde bereits verständigt.
We are sorry, but an error occured.

Our Webmaster has already been notified of this error.

Die AUA It naja ...

Funktioniert einwandfrei bei mir.