ANZEIGE
Ich schenke meinen Eltern zum 70. eine knappe Woche SIN.
Irgendwann muß man "Danke!" sagen - ehe es nicht mehr geht.
70. Hochzeitstag?
70. Hochzeitstag?
AuA erkennt wieder mal den LH-Sen nicht - jetzt höre ich Johann Strauss in der hotline.... herrliche
Sitzplätze prefered werden nicht vergeben, weil der Partner nicht SEN ist? Ja so ein Schmarrn!! - na also "geht doch" als "special cases" gebucht... super Service -
ein Servus und Danke nach Wien!!
wieso reservierst Du die Sitzplaetze nicht online? Hat bei meiner Frau (FTL) hervorragend geklappt.
Herzliche Gratulation. Trotzdem erlaube ich mir die Frage: Wollen oder dürfen die eigentlich noch fliegen; müssen zusammen ja um die 180 - 200 Lenze auf dem Buckel haben...
Schade ist man mal 1 1/2 Tage nicht im Internet.... Ausserdem habe ich in meinen Nest kein DSL.
Deshalb kann ich leider nicht alle 15 Seiten lesen...
Ausgerechnet dann kommen die angebote....
Schade lässt sich wohl nur online buchen...
Und du konntest deinen Nicht-SEN-Partner neben dich auf einen preferred-Sitz platzen???
Nein, zum Krampfadergeschwader gehören sie noch nicht70. Hochzeitstag?
Cool
Wird Deine Eltern bestimmt sehr freuen.
Leider. Und über ZRH mit edelweiss bekommt man nicht diesen preisHallo Jorge123
AUA fliegt nur im Winter (Winterflugplan) Nonstop Wien - Male.
Eine HON-Taube?
Selber Schuld, wenn man 3000€ für QR zahlt. Die popeligen QR Meilen gibt's ab Januar sowieso nicht mehr bei M&Mstatt mit QR um 3.000,-- Euro und unmoeglichen Flugzeiten, .... statt der popeligen QR Meilen.
Was denkst du was ich versucht habe? LH.com Profil -> Reihe wird als "prefered" angezeigt (sollte eigentlich darauf hindeuten, daß SEN erkannt wurde, ansonsten würden die Sitze als "occupied" angezeigt. Auswahl klappte, dann "save data" und wieder rausgefallen. Also wird das bei AuA System angefragt und nicht bestätigt, weil das AuA System den SEN nicht erkennt?
Info: ich habe (wegen schlechter Erfahrungen mit LH) die SEN Nummer nicht bei der Buchung eingegeben.
Meine Theorie: liegt an der mitreisenden MM (ohne Status) - aber Boekel sagt ja was anderes?
was soll denn diese Frage?
natürlich darf man mit 70 noch fliegen; wie jeder hier weiß ist meine Oma mit 101 Jahren noch aktiv am fliegen - auch Langstrecke. Das ist alles eine Frage der Gesundheit und Einstellung und ob sich Angehörige/Freunde kümmern und mit "alten" Menschen gemeinsam etwas unternehmen wie z. B. fliegen.
Ich glaube Chamaelion meinte 70. Geburtstag und nicht Hochzeitstag. Aber man weiß ja nie
Selber Schuld, wenn man 3000€ für QR zahlt. Die popeligen QR Meilen gibt's ab Januar sowieso nicht mehr bei M&M
Selber Schuld, wenn man 3000€ für QR zahlt. Die popeligen QR Meilen gibt's ab Januar sowieso nicht mehr bei M&M
Eben darum ging es ja, es stand 70. Hochzeitstag, und davon bin ich mal ausgegangen. Man wird ja wohl nicht den Hochzeitstag mit dem Geburtstag verwechseln. Und wenn Deine Oma noch regelmässig fliegt mit 101 Jahren, dann Hut ab. Dürfte eher die Ausnahme sein. Die Frage war eher so gemeint, ob man da ein spezielles ärzliches Zeunis braucht, damit die Buchung akzeptiert wird und ob die Eltern dies überhaupt wollen oder zu schätzen wissen, im hohen Alter.
merkwürdig. habe beide M&M-Nummern angegebben - 1 x SEN und 1 x FTL. Da ich als SEN die Buchung verwalte, konnte ich meine Frau neben mich auf einen preferred-seat platzieren
wo ging das? Bei LH.com? Meine Partnerin ist nur M&M statuslos - vielleicht lag es daran - mittlerweile wie berichtet beide Reihe 1
preferred sitze gehen meines wissens nach auch ohne dass der reisepartner irgendwelchen status hat. notausgangplätze sind da ein ganz anderes kapitel.
Notausgang für SEN +2 Nicht-Status-Mitreisende problemlos online im M&M-Bereich reserviert.
Notausgang für SEN +2 Nicht-Status-Mitreisende problemlos online im M&M-Bereich reserviert.
Schau nochmal genau nach, wer was geschrieben hat und dann überleg.