ANZEIGE
Ich habe 2x DUS-MUC-SIN gebucht. Leider auf allen Segmenten keine Bastelsitze (derzeit) verfügbar.
Oh je, was habe ich da gemacht!?
die haben wir alle weggebucht...
Ich habe 2x DUS-MUC-SIN gebucht. Leider auf allen Segmenten keine Bastelsitze (derzeit) verfügbar.
Wie wäre es den mit einem Upgrade , du willst mir doch nicht erzählen das du in der C sitzen bleibst.
meinst Du, er ist da der einzige?
Mle geht aber leider nicht im Juli august.Austrian geht noch zum Buchen:
Basel - Tokio
Basel - Male
Beide können nach wie vor gebucht werden.
Nö, aber vielleicht der schnellste
Sorry - aber was soll der shit ? Ich schick dir eine Taube ..
Wir stehen seit dem 10.11. ca. 18h auf der WL. Hoffe, es klappt!
Und es gibt ja Gott Sei Dank die sog. Wartelistenpriorität.
theoretisch, ich find auch nix mehr...
sorry, aber soviel Geld-Geilheit (Dummheit) muss bestraft werden - wenn du hier mal gelesen hättest was Fluege.de für ein Saftladen ist, hätten wir dir das von vorneherein sagen können....Wir haben uns heute zwei Flüge von GVA nach BKK über fluege.de einzeln gebucht, damit wir zwei 50€-Gutscheine einsetzen konnten.
leider noch keine Info, wie ein offline Reisebüro die AuA Ticket buchen konnte (POS CH) ohne "Probleme" zu bekommen?
oje, jetzt fängt das spiel "wer hat den längsten" wieder an ...
Also ich halte die LH-C schon wenige Stunden nicht aus - und dann Du nach SIN?
Habe selber nur LX-C Tickets gebucht und keine LH-Tickets.
Frag doch einfach beim bekannten Reisebüro hier im Forum nach. Wenn die das können, dann buchst Du halt da. Problem gelöst. Oder willst Du es lieber theoretisch erörtern statt es zu lösen?
sorry, aber soviel Geld-Geilheit (Dummheit) muss bestraft werden - wenn du hier mal gelesen hättest was Fluege.de für ein Saftladen ist, hätten wir dir das von vorneherein sagen können....
Danke für deine nette Beleidigung. Ich bin nicht Geldgeil und ich sammle auch keine Pfandflaschen aus Mülleimern, ich wollte einfach nur sparen.
Zu fluege.de gibt es nicht nur schlechte Meinungen. Ich habe dort zum ersten Mal gebucht und das ist seit vielen Jahren und unzähligen Flugbuchungen im Internet mein erstes Problem.
Alles halb so schlimm, dann buche ich den zweiten Flug (ist ohnehin meiner) einfach ab Kairo, da habe ich ohnehin noch Hinflüge herumliegen.
Austrian geht noch zum Buchen:
Basel - Tokio
Basel - Male
Beide können nach wie vor gebucht werden.
wo denn? auf der AUA Seite gehts jedenfalls nicht.