OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Austrian geht noch zum Buchen:
Basel - Tokio
Basel - Male

Beide können nach wie vor gebucht werden.

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Hallo Jorge123

AUA fliegt nur im Winter (Winterflugplan) Nonstop Wien - Male.

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Es ist interessant, dass auf der Langstrecke sichtlich auch immer mehr "Private" unterwegs sind. Wenn das Angebot für die Lufthansa-Gruppe ein Erfolg war, werden sie es sicherlich wiederholen. Möglicherweise zieht auch BA oder AF mit. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher!

LG

Stefan

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hehe... das hat sich ausgezahlt. Muss im Mai sowieso nach Hanoi - statt mit QR um 3.000,-- Euro und unmoeglichen Flugzeiten, jetzt 1 x GVA-BKK mit OS eingenistet in ein TK C SA-Special (A330-300 neue C (y) ) CPT-VIE. Kleiner LX C Saver VIE-ZRH-GVA dazwischen und schon bringt das ganze fast 65.000 Meilen statt der popeligen QR Meilen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Wir haben uns heute zwei Flüge von GVA nach BKK über fluege.de einzeln gebucht, damit wir zwei 50€-Gutscheine einsetzen konnten.
sorry, aber soviel Geld-Geilheit (Dummheit) muss bestraft werden - wenn du hier mal gelesen hättest was Fluege.de für ein Saftladen ist, hätten wir dir das von vorneherein sagen können....

• Like
Reaktionen: MANAL

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
leider noch keine Info, wie ein offline Reisebüro die AuA Ticket buchen konnte (POS CH) ohne "Probleme" zu bekommen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
leider noch keine Info, wie ein offline Reisebüro die AuA Ticket buchen konnte (POS CH) ohne "Probleme" zu bekommen?

Frag doch einfach beim bekannten Reisebüro hier im Forum nach. Wenn die das können, dann buchst Du halt da. Problem gelöst. Oder willst Du es lieber theoretisch erörtern statt es zu lösen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Frag doch einfach beim bekannten Reisebüro hier im Forum nach. Wenn die das können, dann buchst Du halt da. Problem gelöst. Oder willst Du es lieber theoretisch erörtern statt es zu lösen?

Danke, ich finde es halt wieder himmelschreiend, daß unser Firmenbüro CWT (das würde ich jetzt ganz groß schreiben, wenn es hier ginge) gestern behauptet hat, "das können wir nicht buchen" und der Kollege selbst buchen musste, also die 930 EUR selbst vorschiessen muss. Das ist doch ein Saftladen - ach ne ... ich habe das hier übersehen:

[quote="www.carlsonwagonlit.de/de/countries/de/aboutus" ]

Optimale Organisation und Betreuung Ihrer Geschäftsreisen

Möglicherweise haben Sie hierher gefunden, weil Sie die Kosten Ihrer Geschäftsreisen senken wollen. Oder Sie möchten herausfinden, wie Ihre Geschäftsreisen besser und effizienter zu organisieren sind. Vielleicht suchen Sie einen Travel Management Partner, der Ihre Geschäftsreisen zuverlässig und kostengünstig bucht und Sie dabei freundlich berät.

Der führende Geschäftsreise-Anbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) hilft Unternehmen aller Größen beim Organisieren und Optimieren ihrer Geschäftsreisen....

Daran hat sich bis heute nichts geändert – hinzugekommen sind der genaue Blick auf Reisekosten und Prozesse sowie der Einsatz von Spitzentechnologien für Ihr Travel Management.

[/quote]

LOL

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
sorry, aber soviel Geld-Geilheit (Dummheit) muss bestraft werden - wenn du hier mal gelesen hättest was Fluege.de für ein Saftladen ist, hätten wir dir das von vorneherein sagen können....

Danke für deine nette Beleidigung. Ich bin nicht Geldgeil und ich sammle auch keine Pfandflaschen aus Mülleimern, ich wollte einfach nur sparen.

Zu fluege.de gibt es nicht nur schlechte Meinungen. Ich habe dort zum ersten Mal gebucht und das ist seit vielen Jahren und unzähligen Flugbuchungen im Internet mein erstes Problem.

Alles halb so schlimm, dann buche ich den zweiten Flug (ist ohnehin meiner) einfach ab Kairo, da habe ich ohnehin noch Hinflüge herumliegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Danke für deine nette Beleidigung. Ich bin nicht Geldgeil und ich sammle auch keine Pfandflaschen aus Mülleimern, ich wollte einfach nur sparen.

Zu fluege.de gibt es nicht nur schlechte Meinungen. Ich habe dort zum ersten Mal gebucht und das ist seit vielen Jahren und unzähligen Flugbuchungen im Internet mein erstes Problem.

Alles halb so schlimm, dann buche ich den zweiten Flug (ist ohnehin meiner) einfach ab Kairo, da habe ich ohnehin noch Hinflüge herumliegen.

Locker bleiben - den Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen Details hier - http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/22434-schlechte-erfahrung-fluege-de.html