OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
zurück zum Thema...

hat jemand ne Ahnung, wann OS die Tickets ausstellt? Habe bis jetzt nur ne Payment-Confirmation bekommen und dort steht bei den Langstrecken unter Status noch OPEN...

Y

YuropFlyer

Guest
hat jemand ne Ahnung, wann OS die Tickets ausstellt? Habe bis jetzt nur ne Payment-Confirmation bekommen und dort steht bei den Langstrecken unter Status noch OPEN...

Also bei mir stand auf der Zahlungsbestätigung (dem PDF) unter Buchungsstatus gleich "bestätigt" - ist das bei dir nicht so? Wo siehst du das "open"?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx

dann steht sicher auch bei den Flugzeiten OPEN
checkmytrip wird es als bestätigt anzeigen!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Wo hast du gebucht? Bei Austria direkt?
Was siehst du, wenn du den 6-stelligen Amadeus Code bei Austrian oder LH oder Checkmytrip aufrufst?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
430
75
Basel

Auf meiner Zahlungsbestätigung war für den Rückflug unter Status auch OPEN vermerkt. Auf diesem PDF der Zahlungsbestätigung hat es unten aber noch einen Link zum Passenger Receipt, und dort waren dann alle Teilflüge als bestätigt aufgeführt.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Brrrr,
3 Tage nicht im Internet gewesen und gestern mehrere Stunden geflucht. Und das schlimmste, als meine +1 fragt warum ich so schlecht drauf bin und ich es erkläre: Ja das wußte ich, ging nur am 11.11. zu buchen. Ich wußte nicht daß du daran interessiert bist. Sie hatte allerdings nur LH gecheckt und da Tokyo da nicht möglich war ad acta gelegt. Daß OS über CH im Angebot war hat sie als reine +1 und nicht VFT Mitglied natürlich nicht geahnt. Brrrr.

Und die Moral von der Geschicht:
Checke niemals das Internet nicht!

So jetzt bhoffe ich, daß LH dann doch nach 31.3. auch eine Grundauslastung ermöglichen will.

Gruß

Flyglobal

Ging mir genauso. Ich kann mir gut vorstellen wie DU Dich fühlst. Das war der einzigste Tag wo ich NICHT im Forum reingeschaut habe,....und schon wird man bestraft :cry::cry::cry:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ging mir genauso. Ich kann mir gut vorstellen wie DU Dich fühlst. Das war der einzigste Tag wo ich NICHT im Forum reingeschaut habe,....und schon wird man bestraft :cry::cry::cry:
Bei mir hat wenigstens ein OS-Flug geklappt. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf TYO. Auch wenn es nur ein langes Wochenende ist...
Den SIN-Flug mit Freunden hat die Technik verunmöglicht. :sick:

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
wurde bei jemanden schon belastet? Welcher Wechselkurs?

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
cleveres marketing denke ich
denn wir treiben so die normalen C Flieger in die FIRST !!!

das rechnet sich also super für LH & Co :D

Y

YuropFlyer

Guest
Ich glaub ich nehm auf meine Flüge ein Schild mit "1.111 CHF SEN sucht Begleiter zum saufen" :D

• Like
Reaktionen: JayKay