hat jemand ne Ahnung, wann OS die Tickets ausstellt? Habe bis jetzt nur ne Payment-Confirmation bekommen und dort steht bei den Langstrecken unter Status noch OPEN...
hat jemand ne Ahnung, wann OS die Tickets ausstellt? Habe bis jetzt nur ne Payment-Confirmation bekommen und dort steht bei den Langstrecken unter Status noch OPEN...
...bei mir genauso.Also bei mir stand auf der Zahlungsbestätigung (dem PDF) unter Buchungsstatus gleich "bestätigt" - ist das bei dir nicht so? Wo siehst du das "open"?
Wo hast du gebucht? Bei Austria direkt?hat jemand ne Ahnung, wann OS die Tickets ausstellt? Habe bis jetzt nur ne Payment-Confirmation bekommen und dort steht bei den Langstrecken unter Status noch OPEN...
Ticket status: e-ticket processed 11NOV11 ..
Brrrr,
3 Tage nicht im Internet gewesen und gestern mehrere Stunden geflucht. Und das schlimmste, als meine +1 fragt warum ich so schlecht drauf bin und ich es erkläre: Ja das wußte ich, ging nur am 11.11. zu buchen. Ich wußte nicht daß du daran interessiert bist. Sie hatte allerdings nur LH gecheckt und da Tokyo da nicht möglich war ad acta gelegt. Daß OS über CH im Angebot war hat sie als reine +1 und nicht VFT Mitglied natürlich nicht geahnt. Brrrr.
Und die Moral von der Geschicht:
Checke niemals das Internet nicht!
So jetzt bhoffe ich, daß LH dann doch nach 31.3. auch eine Grundauslastung ermöglichen will.
Gruß
Flyglobal
Bei mir hat wenigstens ein OS-Flug geklappt. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf TYO. Auch wenn es nur ein langes Wochenende ist...Ging mir genauso. Ich kann mir gut vorstellen wie DU Dich fühlst. Das war der einzigste Tag wo ich NICHT im Forum reingeschaut habe,....und schon wird man bestraft
wurde bei jemanden schon belastet? Welcher Wechselkurs?
Bei mir hat wenigstens ein OS-Flug geklappt. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf TYO. Auch wenn es nur ein langes Wochenende ist...
Den SIN-Flug mit Freunden hat die Technik verunmöglicht.
ist evtl. jemand mit auf meinen flügen FRA-SIN ??
18.3. bzw. 4.4
Jo, am 4.4......
möchte ja niemanden blamieren
Der Einäugige ist unter den Blinden der König... ;-)
Prollos on Tour 2012!
Prollos on tour 2012 in C - Ein Produkt von Lufthansa (am 11.11.11)!aber in C !!!
wurde bei jemanden schon belastet? Welcher Wechselkurs?
Wechselkurs CHF 1 = CHF 1.
Steht der Franken gerade so gut?
Ja, im Moment steht der Franken zum Franken sehr gut! Da kann man sich wirklich nicht beklagen!