ANZEIGE
Das ist die Verarbeitung der Aufregung und Anspannung gepart mit übermässiger Freude.
Exakt! Nach dem einen Tag war ich fix und fertig ....
Das ist die Verarbeitung der Aufregung und Anspannung gepart mit übermässiger Freude.
Exakt! Nach dem einen Tag war ich fix und fertig ....
Daher hab ich versucht, mich dem Internet möglichst fernzuhalten um nicht doch noch in eine gedankliche Zwickmühle zu geraten. Hab kurz vorher mehrfach zugeschlagen und irgendwann.....Exakt! Nach dem einen Tag war ich fix und fertig ....
Wahnsinn, wie lange man nach einer 1 Tagesaktion darüber posten kann. Schon 27 Seiten....
Das sind 2% bei AMEX ... finde ich auch viel. Und der Kurs ist schlechter als bei MasterCard (1,2358 vs. 1,2395). Da lobe ich mir meine Sparda Platinum: Ab 7.500 EUR Jahresumsatz kostenlos, gutes Versicherungspaket und kein Auslandseinsatzentgelt. Habe ca. 10.000 EUR Fremdwährungsumsatz pro Jahr ... da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen (z.B. 200 EUR gegenüber AMEX, 125 EUR gegenüber M&M CC Business). Okay, ich bekomme für meine Auslandsumsätze dann keine Meilen oder MR-Punkte, aber darauf pfeif' ich ... cash is king
Dann Pfeiffe mal! 10'000 € Umsatz = 10'000 Meilen = 200 € Ersparnis .... Was ist wohl Wert voller? Die 200 €? Ha ha ha
Kann mir mal jemand den Sinn der aktuellen Diskussion erklären?
Ist es wirklich relevant, ...
Wenn jemand den Wert von 10.000 Meilen mit 200 € ansetzt, dann betrügt er sich selbst oder...
Also: Bevor ich 10.000 Meilen nehme, nehme ich 200 EUR ... das ist FÜR MICH überhaupt keine Frage.
Spannend, wie nichtlinear diese Meilen-Kauftabelle ist. 1000 Meilen Schritte, die je zwischen 20 und 35 Euro kosten.
Und sogar mit eine Double-Miles-Promo wären die noch teuer.
Und sogar mit eine Double-Miles-Promo wären die noch teuer.
Bei der Coop Märkli Aktion gibts 2.000 Meilen für 35 Franken (Je nach Wechselkurs der letzten Monate zwischen 35 und 28 Euro) -> Für in der Schweiz ansässige M&M Kunden ein absolut vernünftiges Angebot, wir sind halt nicht alles so Altpapiersammler hier..
Komm jetzt, eigentlich wären wirs ja schon, aber unseren Verlagen geht es entweder noch viel zu gut, oder sie sind zu doof, uns als "Leser" zu entdecken!
soll auch Schweizer geben, die kein Auslandsgebühr oder KK-Gebühr bezahlt haben, weil sie ein CHF-Konto haben?
soll auch Schweizer geben, die kein Auslandsgebühr oder KK-Gebühr bezahlt haben, weil sie ein CHF-Konto haben?
Die zahlen wir aber viel häufiger, da es den € zur Zeit noch in wesentlich mehr Ländern gibt, als das Schwiizer Fränkli!
Habt ihr etwa auch Auslandseinsatz? Dachte nur die Öschis kopieren Deutschland immer 1:1 - in anderen Staaten sind Auslandseinsatz bei KK fremd (z.B. Skandinavien)
Hab für Mitte April MUC-AUH über FRA gebucht, 1.185 €. Sehr fein!
Edit: und gleich Bastelsitz reserviert
Sind die "Bastelsitze" ähnlich zu bedienen wie bei LH ? Danke vorab für die Info - fliege nachher nach PEK
Welche Reihen ?