Bei mir hat das geklappt nach KUL, also sollte es nach SGN auch klappen. Auf dem Hin- und Rückflug
Echt? Na wenn das nicht mal gut klingt... Ich habe ebenfalls den Trip nach KUL geplant. "Zubringer" ist die OS 25. Die kommt jedoch erst um 14:20 an und um 15:15 würde ich gerne die LH Maschine nehmen... Aktuell habe ich AirAsia gebucht (die geht aber erst 4 Stunden später). In der LH nach KUL sitzen jedoch noch 2 Freunde die ich gerne ab dem Streckenabschnitt begleiten würde.
Ich fliege ohne Gepäck. Schaffe ich das, Pünktlichkeit vorausgesetzt, in BKK noch die LH Maschine zu erwischen? Muss ich dort überhaupt durch Immigration? Ich erinnere mich nicht mehr so wirklich wie das letztes Jahr aussah ;-)
FRA-ICN im Februar liess sich übrigens auf der M&M page ohne Probleme von Z nach O mit eVouchern upgraden. Bestätigung kam sofort, Sitzplatz liess sich nach ein paar Minuten auch auswählen. Sind aber auch weniger als 90 Tage bis dahin.
O? ist das die First-Award?
OS25 kommt offiziell aber erst um 15.05 Uhr an in BKK. am 14.11.11 war ich dabei und es wurde 15.20 Uhr. Gepäck liess auch ein wenig auf sich warten. Also Vorsicht.
[...]aus der Schweiz scheint die SBB einige Verbindungen gestrichen zu haben - statt um 7.43 am Flughafen sein zu können mit meiner frühesten Verbindung, gehts jetzt nicht mehr vor 8.43..
Sprich, entweder Hotel in der Nähe, oder Taxi.. wird wohl aufs Hotel hinauslaufen...
Ahhh.. vergiss es.. hab vergessen das der Montag, 2. Januar als Feiertag gilt.. Mist.. und Hotelübernachtungen 1. auf 2. Januar sind natürlich extra teuer
St. Gallen (umsteigen) Rorschach an 7.19 Oder Rheineck 7.26, laut Karte scheint das zwar näher am Flugplatzgelände zu sein, aber das Terminal ist nord-westlich, also trotzdem näher bei Rorschach, ca. 4km vom Bahnhof
Ohne diese Verbindung fallen leider alle Möglichkeiten flach, via Rapperswil dahin zu kommen - an Feiertagen (und dazu zählt bei der SBB leider schweizweit der 2. Januar, kein Kantönligeist, obwohl der Zug ab Rapperswil/SG nach St. Gallen selber fährt...)
Die frühere Check-In Deadline in Altenrhein gilt natürlich trotzdem, auch wenn Feiertag ist
7.19 Ankunft in Rorschach, 7.35 spätestens Check-In/Gepäckabgabe, das ist kein Problem, nehme ich an?
Achtung: Wer aus der Schweiz (oder auch Österreich, Deutschland) anreist, der Besitzer des Flughafens von Altenrhein hat die späteste Check-In Zeit für die OS-Morgenflüge mit der Begründung überlastete Security nach vorne verschoben, neu spätestens 30 Minuten vor Abflug Check-In. Das kann man zwar sicher mit Online-Checkin umgehen, aber besonders aus der Schweiz scheint die SBB einige Verbindungen gestrichen zu haben - statt um 7.43 am Flughafen sein zu können mit meiner frühesten Verbindung, gehts jetzt nicht mehr vor 8.43..
Sprich, entweder Hotel in der Nähe, oder Taxi.. wird wohl aufs Hotel hinauslaufen...
Achtung: Wer aus der Schweiz (oder auch Österreich, Deutschland) anreist, der Besitzer des Flughafens von Altenrhein hat die späteste Check-In Zeit für die OS-Morgenflüge mit der Begründung überlastete Security nach vorne verschoben, neu spätestens 30 Minuten vor Abflug Check-In. Das kann man zwar sicher mit Online-Checkin umgehen, aber besonders aus der Schweiz scheint die SBB einige Verbindungen gestrichen zu haben - statt um 7.43 am Flughafen sein zu können mit meiner frühesten Verbindung, gehts jetzt nicht mehr vor 8.43..
Ähm - ist das nicht auf fast allen Flughäfen so???
Doppelte Prämienmeilen für alle, die das 11.11 Angebot ab ACH gebucht haben und noch dieses Jahr fliegen =)
Anmeldung zur Aktion findet sich hier
Diese Aktion hat mit dem 11.11.11 Angebot nichts zu tun. Du verweckselst dies ev. mit dem hier: Miles & More - Lufthansa und Austrian: Jetzt bis zu 100 % mehr Meilen auf Ostasien Flügen