ANZEIGE
ich glaube es geht nur Reihe 1.
Könnte (!) die Reihe 6 nicht auch gehen? Ist auch Bulkhead wie die 1
ich glaube es geht nur Reihe 1.
ich glaube es geht nur Reihe 1.
Reden wir hier von Bastelsitzen bei OS? Falls ja: ich sitze da nächstes Jahr zweimal in 1A und wäre auch froh um entsprechende Hinweise.
Wie gesagt... laut einem sehr erfahrenen ehemaligem user aus der Nähe von Salzburg geht es definitiv nicht!
Also ich lag schön flach auf 1A im September auf BKK-VIE ............
Na, dann werden wir nach Tokyo im Februar auf 1HK auch schön flach liegen!
Also ich lag schön flach auf 1A im September auf BKK-VIE ............
Werkzeugkasten nicht vergessen, falls es bis dahin keine Anleitung gibt.
Sind die "Bastelsitze" ähnlich zu bedienen wie bei LH ? Danke vorab für die Info - fliege nachher nach PEK
Welche Reihen ?
Wieso ähnlich wie bei LH? Ich fliege die Strecke doch mit LH
Bei LH is kein Thema. Bei OS angeblich geht gar nix.
Wieso ähnlich wie bei LH? Ich fliege die Strecke doch mit LH
Da hast du Glück gehabt. Ist es der Flug am 30.3.2012 Fra sin?Hallo Forumgemeinde,
wollte nur mal sagen, das ich froh war das es diese Aktion gab. Warscheinlich einmalig, wenn mann einen ielfliegertatus hat und dadurch nach SM generieren kann. Übrigens meine Erfahrung von M&M gebucht FRA-SIN über Ostern 2012.Hin im A380 Biz gebucht und 2 veoucher upgrade auf F eingesetzt und das ohne größere Probleme. 1 Anruf bei der Hotline und schon bestätigt 1A. Kann manchmal nicht verstehen warum es so schwierig ist upgrades im A380 zu bekommen(wie im Forum zu lesen). Liegt das darin das ich nie nach Amerika fliege???
Mal eine "blöde" Frage bezüglich der Fare-Rules für das OS-Special. Nachdem ich GVA-VIE-BKK-VIE-GVA mit getrenntem Positionierungsflug DUS-GVA-DUS (+ Ticket-Safe und reichlich Transfer-Zeit) gebucht habe, überlege ich mir doch gerade, ob ich auf dem Return das letzte Segment von VIE nach GVA überhaupt antreten soll. Dies würde mir letzlich 7 Stunden Zeit und einen weiteren Transfer sparen wenn ich noch einen getrennten Anschluss VIE-DUS für knappe 100 Euro dazubuche. In den Fare-Rules spricht nach meinem Dafürhalten nichts dagegen die Reise in VIE zu beenden. Und selbst wenn doch, könnte man doch ohne Schwierigkeiten das Gepäck "erstmal" nur bis VIE routen lassen, dann dort wieder mit Gepäck nach DUS einchecken und ist auf dem Segment VIE-GVA einfach ein No-Show. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, wird aber doch verschiedentlich praktiziert. Gerade in VIE hätte ich auf Grund der frühen Ankunft und der "Übersichtlichkeit" des Flughafens damit keine Probleme. Ausser Frage, dass die Reise in der Schweiz angetreten werden muss.
Dann noch die Frage, ob OS in BKK einen eigenen Check-in mit eigenem Personal hat, oder mit der LH zusammensitzt bzw. den Service an TG oder andere outgesourct hat.
Danke im voraus!
Haltet ihr 1:25h (Ankunft 15:05, Weiterflug 16:30) Connect in BKK bei Wechsel von OS C auf LH Y nach SGN (getrennte Tickets) für machbar? Das Gepäck müsste doch normalerweise durchgecheckt werden, oder? Zumindest ging es letztes Mal bei Wechsel von LX F nach TG C ohne Probleme (ja, ich weiss... F ist nicht C)
Haltet ihr 1:25h (Ankunft 15:05, Weiterflug 16:30) Connect in BKK bei Wechsel von OS C auf LH Y nach SGN (getrennte Tickets) für machbar? Das Gepäck müsste doch normalerweise durchgecheckt werden, oder? Zumindest ging es letztes Mal bei Wechsel von LX F nach TG C ohne Probleme (ja, ich weiss... F ist nicht C)