Sicher? Was ist mit Revolut ARS Unterkonto?Geht wohl nur mit Argentinischen Konto oder Mobilnummer
Genau...wenn sich der derzeitige "Sturm" legt, wird das sicher wieder alles möglich sein. Wise, Transfergo und Konsorten werden ebenfalls Möglichkeiten anbieten. Ist nur derzeit alles, aufgrund der Medien, etwas "überhitzt" das ganze...Sicher? Was ist mit Revolut ARS Unterkonto?
Genau heute die Pesos zum günstigen Kurs kaufen und dann in 2 Monaten damit in ARS Hotels buchen. Sofern die Währung dann nicht um 40% gefallen ist, macht man Gewinn.Du meinst, heute mit 1:370 (statt 1:200) buchen, stornieren und ARS in die Wallet, in ein paar Monaten dann für 1:250 buchen?
20% Wertverlust sind in 2 Monaten aber durchaus realistisch. Allzu viel bleibt also nicht.Genau heute die Pesos zum günstigen Kurs kaufen und dann in 2 Monaten damit in ARS Hotels buchen. Sofern die Währung dann nicht um 40% gefallen ist, macht man Gewinn.
Bei mir ging es gerade auf super.comgeht es noch bei euch bei mir geht auf super nichts mehr durch mit der dkb visa (zwei kleine Buchungen könnte ich noch machen)
Geht mit Amazon Visageht es noch bei euch bei mir geht auf super nichts mehr durch mit der dkb visa (zwei kleine Buchungen könnte ich noch machen)
Irgendwas mache ich falsch. Habe diverse Hotels mit Barclay oder Vivid bei super probiert aber nie geht irgendwas durch.Barclay hat eben noch funktioniert. DKB weiß ich nicht.
Hab gerade gesehen, dass Destinia noch die Möglichkeit der Zahlung in ARS anbietet.
Die Abrechnung wird realisiert in EUR XX,XX € (ca. XX.XXX,XX $)
springt bei mir bei Eingabe Visa auf Euro umDestinia geht leider nicht, Prestigia ging Mitte der Woche noch, da habe ich aber die letzten Tage nicht mehr reingeschaut
Edit:
Anhang anzeigen 202726
Kann mich zumindest bis zum Ende durchklicken und dann kommt diese Box. Einen Versuch wäre es wert.
Verglichen mit der Engine von LH finde ich die von TK super. Habe da vorgestern zwei Tickets in ARS gebucht und es ging einwandfrei und die Engine war vor allem schnell - was ich von der bei LH nicht immer behaupten kann.Ja, langsam wirds dünn... Die Suchengine von Turkish ist auch einfach grottig und in der Oldmatrix sind etliche Tarife, die nirgends buchbar sind.
Geschwindigkeit ist tiptop, keine Frage. Meinte eher die Filteroptionen und die Art der Darstellung.Verglichen mit der Engine von LH finde ich die von TK super. Habe da vorgestern zwei Tickets in ARS gebucht und es ging einwandfrei und die Engine war vor allem schnell - was ich von der bei LH nicht immer behaupten kann.