ANZEIGE
Laut mehreren Kroko Nutzern funktioniert Super weiterhin.
Bei mir geht aber seit gestern nach ein paar Buchungen nichts mehr (DKB Visa). Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Please double check your vcc and billing address or try using a different credit card". Anscheinend taucht dieser Fehler ja öfters auf nach mehreren Buchungen. Laut DKB liegt es auch nicht an ihnen, sondern es wird vom Händler erst gar nicht mit dem vollen Betrag angefragt (nur der 0,00 EUR check).
Allerdings funktioniert es bei meiner Frau mit einem neuen Account + ING Visa auch nicht. Sie erhält die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, wie man bei Super den CCV / Address Error weg bekommt oder woran dies liegt?
Bei mir geht aber seit gestern nach ein paar Buchungen nichts mehr (DKB Visa). Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Please double check your vcc and billing address or try using a different credit card". Anscheinend taucht dieser Fehler ja öfters auf nach mehreren Buchungen. Laut DKB liegt es auch nicht an ihnen, sondern es wird vom Händler erst gar nicht mit dem vollen Betrag angefragt (nur der 0,00 EUR check).
Allerdings funktioniert es bei meiner Frau mit einem neuen Account + ING Visa auch nicht. Sie erhält die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, wie man bei Super den CCV / Address Error weg bekommt oder woran dies liegt?
Zuletzt bearbeitet: