ANZEIGE
Bei TK geht es mit der DKB Visa mittlerweile nicht mehr. Also weder zum guten, noch zum schlechten Kurs. Ich bekomme auf meinem Handy die Freigabeaufforderung für den ARS-Betrag, gebe frei und dann kommt auf der TK-Seite eine Fehlermeldung. Schade. Ich denke, dass es das dann war. Die Frage ist, wann man mit der KK auf der TK-Seite überhaupt wieder buchen kann - meinetwegen auch zum schlechten Kurs. Hat jemand seine TK-Buchungen zufällig erstatten lassen? Der Spread würde mich interessieren. Also wird dann zum guten oder zum schlechten Kurs erstattet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wahre Worte, ich sollte mir einen Hardware-Wallet zulegen. Konto in Nigeria habe ich keines. Daher suche ich eine Lösung, die ohne Konto in Nigeria auskommt. Wobei ich vor einigen Jahren mal Emails von nigerianischen Prinzen, Bankern etc. bekam, die angeblich auch Probleme bei Finanztransaktionen hatten und meine Hilfe wollten. Ggf. können die nun mir helfen.not your keys not your coins, würde ja nichts bei CEX liegen lassen was da nicht sein muss.
Bei NairaEx ist der Name Programm, aber bringt dir wenig ohne Konto in Nigeria.