Also ich finde die Kombinationen ziemlich preiswert (gerade auch Billigflieger). Wenn die Destination preislich günstig ist, kann man sich das günstigste Hostelbett für paar wenige EUR für eine Nacht buchen (und nicht in Anspruch nehmen).Tja, nur Flug + Hotel gehen a) nur in Eco und sind b) nur interessant wenn man das Hotel braucht. Flugpreise mit AF, LH etc. sind ungefähr auf demselben Niveau wie in EUR oder auch teilweise deutlich höher (Europa-Strecken).
Macht edreams das wirklich? In den Farerules der Airlines steht ja, dass das Ticket nur mit einer anderen Leistung (z.B. Hotel) verkauft werden darf.Noch eine Beobachtung zu edreams: Ich habe nun eine Buchung wo der Gesamtbetrag direkt in einer Zahlung abgebucht wurde: Kombination aus easyjet und expedia. Ergo wurden hier Hotel und Flug komplett rabattiert. Über den Livechat von edreams lässt sich auch rausfinden, wie viel Geld man bei kostenlos stornierbaren Hotel wiederbekommen würde. Es gibt also theoretisch auch dabei die Möglichkeit Flug+irgendein Hotel zu buchen und das Hotel wieder zu canceln. Muss man halt genau ausrechnen, ob sich das lohnt.
Mindest-nein. Also im Prinzip schon, nur ohne ARS-Rabatt.In alles Beiträgen in diesem Forum und auch in anderen lese ich eigentlich immer nur VISA. Gibt es irgendwo die Möglichkeit auch Flüge oder Hotels oder Kombinationen mit Beidem mit MC zu buchen? Danke.
Was diese Sache witzlos macht Schade.Mindest-nein. Also im Prinzip schon, nur ohne ARS-Rabatt.
Ganz ganz kurzzeitig hat mal die Revolut-Wegwerf-Mastercard funktioniert für den Kauf von Amazon-Gutscheinen. Wurde aber schnell geschlossen die Lücke.Mindest-nein. Also im Prinzip schon, nur ohne ARS-Rabatt.
Die 1000€ Saudia C Returns nach BKK/KUL/MNL/SIN/CGK meinst du?LOL kann auch C. Die Nordafrikaabflüge sind für 500+ return in C buchbar.
So richtig gute Angebote abseits davon konnte ich aber nicht finden... Das Langstreckenpreisniveau ist doch etwas hoch aktuell.
hier gestern schon probiert, sowohl Hotel als auch Flug Geld wird abgebucht aber keine Buchung / BestätigungKrokos: www.myholidays.com
-> Flüge in ARS
Ups... no somos capaces de verificar la tarjeta de crédito que has elegido.BA Club Europe klappt über LOL. z.B. FRA-LHR-NCL. 600 EUR bei Google Flights, 140.000 ARS bei LOL, belastet wurde in ARS (ca. 380 EUR). E-Ticket kam nach wenigen Minuten per Mail.
da ich nicht abschätzen konnte, in welchem Land die Kreditkarten-Belastung erfolgt, hatte ich kurz vorsichtshalber alle Länder freigegeben.Krokos: www.myholidays.com
-> Flüge in ARS
Korrektur zu dieser Aussage: das Geld ist noch nicht wieder auf der Karte, auch nicht vorgemerkt, Chat sprach von 5-7 Tagen, die sind noch nicht rum.Ob es mit Restguthaben geht weiß nicht, aber der Chat hat mir unkompliziert das komplette Guthaben aus einer Buchung zurück auf die CC geschickt.
womit muss man bei
"Impuesto país y AFIP no incluidos."
rechnen?
Landessteuern dürfte die lokale "Kur/Touritaxe" sein aber was ist AFIP?
edreams gestern Air Dolomiti gebucht, wurde direkt von edreams ausgestellt und ist bei LH einsehbar.Jemand über myholidays oder edreams erfolgreich AC oder LH Ticket (oder LX Ticket... ich weiss nicht, über wen das Ticket schlussendlich ausgestellt wird...) in ARS gebucht?