ANZEIGE
Hast du ein Beispiel? Sehe nur "Weitere Hotels ansehen". Habe wirklich noch kein Hotel in den genannten Ländern mit den Kriterien Stornierbar und sofort zahlbar gefunden.Hast du mal unten „weitere Zimmer“ probiert?
Hast du ein Beispiel? Sehe nur "Weitere Hotels ansehen". Habe wirklich noch kein Hotel in den genannten Ländern mit den Kriterien Stornierbar und sofort zahlbar gefunden.Hast du mal unten „weitere Zimmer“ probiert?
Myholiday als Alternative?Oje, vor 2 Stunden lief es...mein ticket war ein Test, bräuchte eigentlich noch 3...
Es gibt in der Türkei und Georgien einige Hotels wo bei den ersten Zimmervorschlägen nur „Zahlung bei der Ankunft“ und dann weiter unten „Zahlung beim Buchen“ möglich ist.Hast du ein Beispiel? Sehe nur "Weitere Hotels ansehen". Habe wirklich noch kein Hotel in den genannten Ländern mit den Kriterien Stornierbar und sofort zahlbar gefunden.
Kann ich nicht bestätigen, eben gebucht und wurde weiter zum "günstigen" Kurs in ARS vorgemerkt (DKB Visa Credit)Party bei LOL Travel scheint vorbei zu sein. Bei Auswahl Argentina springt die Währung auf USD.
Mhhh...scheint wohl nur zu gehen, wenn noch ein entsprechendes Cookie aus einer vorherigen Session im Browser aktiv ist. In Edge (gestern via Shoop ->lol.travel gebucht, Cookies nicht gelöscht) ist ARS bei mir noch voreingestellt, im Firefox (löscht bei jedem Schließen die Cookies) wird die Auswahl von ARS unterbunden, USD ist voreingestellt:Kann ich nicht bestätigen, eben gebucht und wurde weiter zum "günstigen" Kurs in ARS vorgemerkt (DKB Visa Credit)
Wer zahlt deiner Meinung nach den Schaden?In mehrerlei Hinsicht ein interessanter Artikel:
Peso exchange rate loophole gives online shoppers thousands of kilometers from Argentina surprise 40% discounts - Buenos Aires Herald
Shoppers who have never set foot in Argentina have been scoring massive discounts on online purchases by setting the payment currency to Argentinebuenosairesherald.com
Bezieht sich unter anderem auf Bild, Mydealz etc.
Visa verrechnet auch weiterhin den Touristic-Dollar Kurs, der andere war angeblich nur ein Systemfehler.
Wise wird nach der "Pause" ebenfalls den Touristic-Dollar Kurs für die Umrechnung verwenden.
Es kann sein dass die Händler auf dem finanziellen Schaden sitzenbleiben...aber das glaube ich nicht.
Die Merchants laut Stripe, also PayPal wo das genutzt wurde und ohne PayPal-Nutzung die Händler die selbst direkt ARS akzeptiert haben.Wer zahlt deiner Meinung nach den Schaden?
Bei dem globalen Wettbewerb zwischen Mastercard, Visa, Union Pay usw. ....VISA, für uns Privatpersonen scheinen die Summen im Privatleben sehr groß bzw riesig zu sein....aber für die Kreditkarten-Firmen bzw. für Banker im Firmenleben sind das Peanuts, falls überhaupt.Wer zahlt deiner Meinung nach den Schaden?
It's a write-off for them.Bei dem globalen Wettbewerb zwischen Mastercard, Visa, Union Pay usw. ....VISA, für uns Privatpersonen scheinen die Summen im Privatleben sehr groß bzw riesig zu sein....aber für die Firmen bzw. für Banker im Firmenleben sind das Peanuts, falls überhaupt.
Ja, sehr gut erklärt ...für die Zahlungsabwickler wie Stripe und Konsorten eventuell ein Geschäft, bin mir aber nicht so sicher.
Ja, aber es hieß ja einen Post zuvor, dass die Merchants es zahlen. Myholidays ist jetzt kein Blue chipBei dem globalen Wettbewerb zwischen Mastercard, Visa, Union Pay usw. ....VISA, für uns Privatpersonen scheinen die Summen im Privatleben sehr groß bzw riesig zu sein....aber für die Kreditkarten-Firmen bzw. für Banker im Firmenleben sind das Peanuts, falls überhaupt.
Die Frage ist halt ob VISA die durch zB Stripe entstandene Differenz dem Händler ausgleicht bzw. remuneriert.Ja, aber es hieß ja einen Post zuvor, dass die Merchants es zahlen. Myholidays ist jetzt kein Blue chip
Meines Wissens geht das bei Flug+Hotel nichtKann jemand sagen wie ich auf eDreams Business oder Premium Economy wählen kann?