ANZEIGE
Inwiefern soll das eine Chance für kleinere Anbieter sein?Eventuell ist das ganze sogar eine Chance für vermeintlich kleinere Anbieter wie zB Myholidays etc.
Inwiefern soll das eine Chance für kleinere Anbieter sein?Eventuell ist das ganze sogar eine Chance für vermeintlich kleinere Anbieter wie zB Myholidays etc.
Beim Abrufen der Buchung auf myholidays kann ich die Kaufbestätigung in ARS sehen.Ich trau zwar dem Braten nicht so richtig, aber habe mir gestern auch ein Lotterielos gekauft:
Myholidays
Flug mit KU
DKB Visa Debit, vorgemerkt zum profitablen Kurs
Ticket existiert laut Gegenprüfung bei KU, dort mit einem EGP-Preis eingetragen.
Merkwürdig finde ich, daß von Myholidays keine Kaufbestätigung mit ARS-Angabe kam, nur nach ein paar Stunden die unbepreiste Ticketbestätigung
Viele Leute die wohl andernfalls niemals über Super.com, Lol.Travel, Myholidays und wie sie alle marketingtechnisch auch heißen mögen, gebucht haben, buchen nun über diese Plattformen Ihren Flug, Ihr Hotel etc.....und wenn alles klappt ist das eine unbezahlbare Werbung als Alternative für die Zukunft.Inwiefern soll das eine Chance für kleinere Anbieter sein?
und warum denkst du haben so ziemlich alle andern händler die zahlung in ARS ausgesetzt, wenn der verkauf in ARS für sie nicht zum nachteil wäre? und wenn es so läuft wie einige zahlungsdienstleister sich das so vorstellen (den händlern für die ARS->EUR wandlung ebenfalls den tourist dollar kurs vergüten) bleiben die händler auf den kosten sitzen. für kleinere unbekannte läden sicher nicht so einfach wegsteckbar wie für paypal oder visa.Viele Leute die wohl andernfalls niemals über Super.com, Lol.Travel, Myholidays und wie sie alle marketingtechnisch auch heißen mögen, gebucht haben, buchen nun über diese Plattformen Ihren Flug, Ihr Hotel etc.....und wenn alles klappt ist das eine unbezahlbare Werbung als Alternative für die Zukunft.
Es ist kein Fehler, dass VISA - ausschließlich ausländische Kredit- und Debitkarten wohlgemerkt - über die Turistic Dollar Rate abrechnet. Das war ja offensichtlich sogar von der Argentinischen Zentralbank so gewünscht, andernfalls hätte diese wohl niemals, beginnend mit dem 22. Dezember 2022, wochenlang zugesehen.
Ja, da stimme ich dir zu, aber als "Marketing-Instrument" immer noch günstiger als TV-Werbung, Google-SEO, Zeitungs-Announcen etc.und warum denkst du haben so ziemlich alle andern händler die zahlung in ARS ausgesetzt, wenn der verkauf in ARS für sie nicht zum nachteil wäre? und wenn es so läuft wie einige zahlungsdienstleister sich das so vorstellen (den händlern für die ARS->EUR wandlung ebenfalls den tourist dollar kurs vergüten) bleiben die händler auf den kosten sitzen. für kleinere unbekannte läden sicher nicht so einfach wegsteckbar wie für paypal oder visa.
Buch doch das Hotel zweimal. In beiden Fällen mit kostenfreier Stornierungsmöglichkeit am Anreisetag.Ich bin mir noch sehr unschlüssig mit Super.com
Ich bin vom 31.5. - 7.6. in New York und es macht schon einen großen Unterscheid preislich aus. Aber irgendwie fehlt mir bei so einer "großen" Buchung das Vertrauen.
Oder wie sind eure konkreten Erfahrungen?
Bitte habt auch die Wechselkursschwankungen im Hinterkopf. Der ARS geht im Verhältnis zum Euro beständig nach unten, 9% allein im vergangenen Monat.Buch doch das Hotel zweimal. In beiden Fällen mit kostenfreier Stornierungsmöglichkeit am Anreisetag.
Gelöscht, weil falsch.Jemand Erfahrung mit myholidays und AF / KL? Klappt das?
E-Ticket ausgestellt? Bei mir wurde es erst nach dem Ausstellen des E-Tickets korrekt angezeigt.Dann erscheint bei mir nur das:
Anhang anzeigen 202920
Kann auch nicht der Eurobetrag mit schlechtem Kurs sein, denn auf der Visa wurden 515,xx vorgemerkt
Das kam gestern schon 2 Stunden nach Buchung und wie gesagt sehe ich bei KU das Ticket unter der angegebenen PNRE-Ticket ausgestellt? Bei mir wurde es erst nach dem Ausstellen des E-Tickets korrekt angezeigt.
Beim Abrufen der Buchung auf myholidays kann ich die Kaufbestätigung in ARS sehen.
Jemand schon TP bei myholidays gebucht und kann berichten?
Ja, Ticket wurde innerhalb weniger Minuten ausgestellt. Alles super.Beim Abrufen der Buchung auf myholidays kann ich die Kaufbestätigung in ARS sehen.
Jemand schon TP bei myholidays gebucht und kann berichten?
Ich hab das Opera House Hotel in der Bronx gebucht für unschlagbare 280 Euro für vier Nächte. Kann man nicht meckern.Ich bin mir noch sehr unschlüssig mit Super.com
Ich bin vom 31.5. - 7.6. in New York und es macht schon einen großen Unterscheid preislich aus. Aber irgendwie fehlt mir bei so einer "großen" Buchung das Vertrauen.
Oder wie sind eure konkreten Erfahrungen?
Ryanair Buchungen über myholidays funktionieren super. Buchungsbestätigung kam direkt von Ryanair (und dann nochmal von myholidays), Buchung ist direkt in meinem Profil vorhanden mit normalem Zugriff auf alles. Ryanair weist die Buchung mit dem Euro-Betrag aus während meine CC Vormerkung zum korrekten -40% Kurs in ARS stattfand.
Zusatzbuchungen bei FR sind bei myholidays ebenfalls zum Discount-Tarif direkt während der Buchung möglich.
Die kannst du auf der Payment Seite wegklicken. Schau mal unterhalb von Billing Information, da ist vermutlich ein Haken gesetzt.Wollte jetzt auch Ryanair über myholiday buchen, aber mich stört die „Airline Failure-Reimbursement Fee“.
Ist die normal?
Danke. Hatte Tomaten auf den AugenDie kannst du auf der Payment Seite wegklicken. Schau mal unterhalb von Billing Information, da ist vermutlich ein Haken gesetzt.