Oh ja.myholidays scheint mir vorbei zu sein, die Preise dort in ARS wurden scheinbar nach oben hin angepasst.
Stripe hat angefangen, Merchants die Differenz zum Dolar Touristica einfach im Nachhinein abzubuchen - für alle Buchungen ab 20. Dezember.Die Frage ist halt ob VISA die durch zB Stripe entstandene Differenz dem Händler ausgleicht bzw. remuneriert.
Am Turistic Dollar wird sich global gesehen anscheinend wohl so schnell nix ändern, der bleibt, laut oben stehendem Buenos Aires Herald Bericht, ja vorerst weiterhin unverändert bestehen...auch in der globalen Abrechnung von VISA.
Eventuell ist das ganze sogar eine Chance für vermeintlich kleinere Anbieter wie zB Myholidays etc.
Destinia war ja kurz vor Pandemiebeginn auch auf einem guten Weg, wenn auch mit etwas seltsamen Mitteln, aber denen wurden mittlerweile anscheinend ordentlich die Flügel gestutzt...
Die ARS-Option wurde generell entfernt, nur noch USD.myholidays scheint mir vorbei zu sein, die Preise dort in ARS wurden scheinbar nach oben hin angepasst.
Gute Idee, habe auch mal auf "nur Deutschland" gestellt.Ich warte noch bis der gestrige Umsatz von Vorgemerkt auf Gebucht geändert wurde und sperre dann die Schubladenkarte DKB Visa Debit. Nicht daß die noch auf die Idee kommen weitere Beträge einzuziehen.
Benötigt man aber argentinische ID/Adresse/Telefonnummer
Super Angebote dabei:https://www.msccruceros.com.ar/ klappt angeblich, aber noch nicht selbst versucht
Jo, da haben sie ggü gestern Faktor 20 rangehängt für meinen "Referenzfall". Hoffentlich rafft das der Durchschnitts-Krokonutzer, mit Storno ist es ja dort teilweise deutlich schwerer als bei Hotels oder Waren.edreams ist raus. Hotel + Flug Preise sind dort jetzt extrem hoch.
Stimmt, Preise haben sich seit heute früh verzehnfacht für einen beobachteten Flug..edreams ist raus. Hotel + Flug Preise sind dort jetzt extrem hoch.
In mir löst dieser Deal irgendwie Stress aus..Dieser Deal ist nicht tot zu bekommen.
Och nöö….Als DNI 37714681 angeben. Ansonsten scherrt sich MSC (zumindest bisher ) nicht, welche Adresse in der Buchung steht. Habe bei MSC schon Buchungen mit der Adresse eines mexikanischen/französischen/brasilianischen/britischen/portugiesischen/italienischen/niederländischen/... McDonalds gebucht. Einzig tricky (für die meisten) ist halt dann in dem Fall nur, dass die Buchung ausschliesslich nur auf der jeweiligen MSC-Website aufrufbar ist, wo man gebucht hat, d.h. bei einer mexikanischen Buchung nur auf msccruceros.com.mx.
Erkennt/weiß jemand, wie schnell die Abbuchung des Gesamtpreises bei MSC Argentinien ist?Och nöö….
Danke. Dann muss ich da wohl auch noch was buchen!
CheckMyTrip mal probieren..Meine eDreams Buchung ist endlich durch... allerdings erkennt LH nicht meine PNR. Wie kann das sein?
Wird die explizit als Airline PNR bezeichnet oder ist das die häufige Fake PNR mit der du dich nur auf der OTA-Seite identifizieren kannst?Meine eDreams Buchung ist endlich durch... allerdings erkennt LH nicht meine PNR. Wie kann das sein?
Hat alles geklappt?Och nöö….
Danke. Dann muss ich da wohl auch noch was buchen!
Werden tickets it fare rules nicht automatisch durch die Airline rausgenommen wenn sie innerhalb 48h nicht bezahlt sind? Wäre der einfachste Weg für die OTAs.2 Buchungen bei LOL vom Mittwoch sind hier immer noch nur vorgemerkt (DKB Credit).