ANZEIGE
Falls jemand einen super code 10% hat - bitte per PN schreiben! Danke
edit: danke bin mehr als versorgt
edit: danke bin mehr als versorgt
Zuletzt bearbeitet:
Vor und Nachnamen der Buchung sind vertauscht... Hoffe das macht nichts bei USA Flügen... Habe noch die Option zu stornieren und neu zu buchen, allerdings steigt der Preis...CheckMyTrip mal probieren..
Innereuropäisch halb so wild, aber USA-Flüge sind da ein anderes Kaliber....das könnte aufgrund ESTA Abgleich etc. richiig Ärger geben, bis hin zum Boarding Denied.Vor und Nachnamen der Buchung sind vertauscht... Hoffe das macht nichts bei USA Flügen... Habe noch die Option zu stornieren und neu zu buchen, allerdings steigt der Preis...
Reise von Frankfurt ausInnereuropäisch halb so wild, aber USA-Flüge sind da ein anderes Kaliber....das könnte aufgrund ESTA Abgleich etc. richiig Ärger geben, bis hin zum Boarding Denied.
Du reist wohl nicht über einen Pre-Clearance Flughafen wie DUB nehme ich an, oder täusche ich mich ?
Bei mir steht im eticket "form of payment: cash"Werden tickets it fare rules nicht automatisch durch die Airline rausgenommen wenn sie innerhalb 48h nicht bezahlt sind? Wäre der einfachste Weg für die OTAs.
wobei, wenn ich mir die etix ansehe steht da ‚paid‘, auch wenn die CC noch vorgemerkt ist.
Wärst nicht der Erste dem das passiert und der dann nicht in die USA (ein-)reisen darf. Die verstehen da keinen Spaß. Innerhalb Europas wäre das vernachlässigbar.Reise von Frankfurt aus
Meine eDreams Buchung ist endlich durch... allerdings erkennt LH nicht meine PNR. Wie kann das sein?
2 Buchungen bei LOL vom Mittwoch sind hier immer noch nur vorgemerkt (DKB Credit).
Klappt problemlos!Hier scheint es noch Aktivitäten in ARS zu geben:
Best Travel Deals: Top Destinations, Experiences | Marriott
Explore thousands of travel destinations and unique experiences from around the world through Marriott. Get the best deals and earn points for every purchase.activities.marriott.com
Als DNI 37714681 angeben. Ansonsten scherrt sich MSC (zumindest bisher ) nicht, welche Adresse in der Buchung steht. Habe bei MSC schon Buchungen mit der Adresse eines mexikanischen/französischen/brasilianischen/britischen/portugiesischen/italienischen/niederländischen/... McDonalds gebucht. Einzig tricky (für die meisten) ist halt dann in dem Fall nur, dass die Buchung ausschliesslich nur auf der jeweiligen MSC-Website aufrufbar ist, wo man gebucht hat, d.h. bei einer mexikanischen Buchung nur auf msccruceros.com.mx.
NJO8XJ8Wäre für einen Super-Code dankbar
Hier scheint es noch Aktivitäten in ARS zu geben:
Best Travel Deals: Top Destinations, Experiences | Marriott
Explore thousands of travel destinations and unique experiences from around the world through Marriott. Get the best deals and earn points for every purchase.activities.marriott.com
Da war jemand schneller. Noch jemand einen per PN?NJO8XJ8
Währung auf ARS stellen,Danke. Das geht ohne PP, also rein mit der Visa-KK, oder?
Vivid bitte nicht vergessen, spart man sich auch gleich die ab diesem Monat fällige "Inaktivitätsgebühr" in der Höhe von EUR 3,90.Währung auf ARS stellen,
mit passender VISA zahlen (Barclays, DKB, Klarna, Amazon..)
Bzw. VPN auf argentinische IP einstellen, dann wird oft automatisch ARS ausgewählt.Währung auf ARS stellen,
Der Code verfällt eigentlich nicht. KomischDa war jemand schneller. Noch jemand einen per PN?
Soeben abgeschlafenHatte schon jemand einen Check-In einer seiner ARS-Buchungen bei Super und kann bestätigen, dass diese ohne Murren durchgehen? So ganz traue ich diesem Rabatt weiterhin nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Insights, wie und wann diese Buchungen aus Hotelsicht auflaufen. Meine bislang einzige Kontaktaufnahme für eine hotelseitige Bestätigung meiner Buchung blieb bislang unbeantwortet. Zugegeben kein wirklicher Indikator.