Scheinbar gibt es ein recht enges Einlöselimit. Meiner war nach zweimaliger Weitergabe auch gesperrt.Der Code verfällt eigentlich nicht. Komisch
Melía Palma Bay 28.-29.01. für 54€ statt 130€ erfolgreich abgeschlafen. Check-In ohne Probleme und sehr nett.Hatte schon jemand einen Check-In einer seiner ARS-Buchungen bei Super und kann bestätigen, dass diese ohne Murren durchgehen? So ganz traue ich diesem Rabatt weiterhin nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Insights, wie und wann diese Buchungen aus Hotelsicht auflaufen. Meine bislang einzige Kontaktaufnahme für eine hotelseitige Bestätigung meiner Buchung blieb bislang unbeantwortet. Zugegeben kein wirklicher Indikator.
So ganz traue ich diesem Rabatt weiterhin nicht.
Gestern in Portimao eingecheckt ohne Probleme; auf der Rechnung des Hotels ist als „Tour Operator“ Expedia vermerkt.Hatte schon jemand einen Check-In einer seiner ARS-Buchungen bei Super und kann bestätigen, dass diese ohne Murren durchgehen? So ganz traue ich diesem Rabatt weiterhin nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Insights, wie und wann diese Buchungen aus Hotelsicht auflaufen. Meine bislang einzige Kontaktaufnahme für eine hotelseitige Bestätigung meiner Buchung blieb bislang unbeantwortet. Zugegeben kein wirklicher Indikator.
Für eine Rückabwicklung aller so getätigter Buchungen/Käufe ist es mittlerweile sicherlich auch einfach zu verworren. Ich befürchte eher das vereinzelte Anbieter auf dumme Gedanken kommen oder aber aufgrund von Unvermögen und ohne Durchleitung ans Hotel bis zum jeweiligen Stay ins Gras beißen. Beispiele aus der Vergangenheit wurden ja genannt.Ich glaub, der Drops ist gelutscht.
What is "this website"?
Ich habe erfolgreich ein Auto in Barcelona gebucht (SIXT) - 40 Euro statt ungefähr 72 Euro wurde abgebucht. Barclays Visa Credithat jemand bei rentingcarz.com schon erfolgreich gebucht? Seite schaut etwas dubios aus.
Bei kayak.com.ar erscheint bei den Suchergebnissen:via Kayak arAgencia de viajes de negocios | Sky-Tours.com
Estamos aquí para ayudarlo a reservar un vuelo y un hotel, incluso si está planeando un viaje de placer por negocios. No dudes en visitar nuestro sitio web y abrir una aventurawww.sky-tours.com
ARS kann man dort nicht auswählenvia Kayak arAgencia de viajes de negocios | Sky-Tours.com
Estamos aquí para ayudarlo a reservar un vuelo y un hotel, incluso si está planeando un viaje de placer por negocios. No dudes en visitar nuestro sitio web y abrir una aventurawww.sky-tours.com
Direkt bei Sixt? Die buchen ARS ab?Ich habe erfolgreich ein Auto in Barcelona gebucht (SIXT) - 40 Euro statt ungefähr 72 Euro wurde abgebucht. Barclays Visa Credit
Dürfte die Antwort auf eine Frage weiter oben gewesen sein, es geht um die etwas dubios anmutende Seite rentingcarz.comDirekt bei Sixt? Die buchen ARS ab?
Die Merchants laut Stripe, also PayPal wo das genutzt wurde und ohne PayPal-Nutzung die Händler die selbst direkt ARS akzeptiert haben.
Mal für November einen Mietwagen in CPT gebucht. Allerdings lässt sich die Bestätigung bis jetzt nicht als PDF ausdrucken. Ich hoffe ein Ausdruck der Seite mit Bestätigungs-Code reicht .hat jemand bei rentingcarz.com schon erfolgreich gebucht? Seite schaut etwas dubios aus.