ANZEIGE
L70RWP3Hat noch jemand einen Super-Code für mich?
L70RWP3Hat noch jemand einen Super-Code für mich?
Bei mir bricht es immer wieder in der Zahlungsmaske ab. Aber denkste, Du kannst dann zurückgehen? Nein, wieder komplett von vorne beginnen.Mehrere Stays in einem Hotel zu buchen ist echt ne Pest bei Super. Bei jeder neuen Einzelbuchung ein neuer Bug. Habe jetzt mit zwei unterschiedlichen Accounts fünf Nächte im Great Southern in Sydney gebucht. Beim letzten zu buchenden Stay komme ich allerdings nichtmal bis zur Buchungsseite.
Habe mal versucht zu buchen, leider bricht die Zahlung immer ab nachdem ich die 3D Secure bestätigt habe. Bei SMS TAN wird auch der korrekte Betrag angezeigt.Bei den Krokos wirds gerade nochmal spannend.
Für Buchungen ex EZE bekommt man bei TK noch AR$ angeboten, auch für den Kurzflug nach GRU, den es als FullFlex gibt.
Bei TK kann man ja beim Umbuchen die Strecke beliebig anpassen. Kalkül ist jetzt, dass bei Umbuchungen ja immer die Buchungswährung genommen wird und man daher dann quasi wieder alles wie Anfang der Woche hätte.
Es wird nur noch das Versuchskarnickel gesucht
ist jetzt aber in ars auch nich wirklich günstigerWer mal Bock hat das Adlon zu testen: Bei www.kempinski.de scheint es in AR$ zu gehen, keine Hinweise im letzten Buchungsschritt und in den Bedingungen, dass in anderer Währung verrechnet wird. (Fund im Kroko-Thread, hat dort naheliegenderweise aber noch keiner ausprobiert bei dem Preissegment).
Das Adlon in Pesos zu buchen ist nun auch wirklich nicht so Glamourös.ist jetzt aber in ars auch nich wirklich günstiger
Du meinst ausser dir?Hat jemand eine Kreuzfahrt in ARS gebucht?
Habe keine gebucht…Du meinst ausser dir?
Und nun auch zu 105 final abgebucht.Marriott Activities hat funktioniert, danke. Vorgemerkt auf der Barclays, 105 statt 180 Euro.
Da ich nun die ersten 10 Tage meiner Reise im April mit Super.com gebucht habe, hoffe ich dies auch. Die ersten haben aber schon in den über Super.com gebuchten Hotels genächtigt. Das stimmt mich jedenfalls positivIch habe nur 1 Reservierung über Super getätigt, für 2 Ü in Key West Ende Mai zu einem sehr guten Preis ggü der Hotelwebseite und anderen Anbietern. Plan B ist vorhanden, nur hoffe ich nicht, dass denen ein Evtl Storno erst 2 Tage vor meiner Anreise einfällt
Lifemiles wäre da interessantHabe keine gebucht…
Laut Krokos könnte Avianca in ARS funktionieren..
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Ende was bringen würde, jedoch bin ich jetzt so vorgegangen:Da ich nun die ersten 10 Tage meiner Reise im April mit Super.com gebucht habe, hoffe ich dies auch. Die ersten haben aber schon in den über Super.com gebuchten Hotels genächtigt. Das stimmt mich jedenfalls positiv
Puh. Gute Idee, aber das ist mir der Aufwand nicht wert Mit Ende der Stornierungsfrist (bei mir März) hoffe ich einfach Mal, dass bis dahin genügend Erfahrungen vorliegen.Ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Ende was bringen würde, jedoch bin ich jetzt so vorgegangen:
Alles was stornierbar war storniert (in Guthaben) und mit dem Guthaben neu gebucht, insgesamt jetzt ca. 10€ deshalb draufgelegt in der Hoffnung, dass der Travel Credit keiner vorherigen Buchung zugeordnet werden könnte und dementsprechend auch nichts storniert werden würde.
Mal sehen, ob es im Zweifel was bringt.
Zumal es nicht heisst, das man das Hotel, das man initial gebucht hatte, auch nochmal gebucht bekommt. Super ist echt voller Bugs.Puh. Gute Idee, aber das ist mir der Aufwand nicht wert Mit Ende der Stornierungsfrist (bei mir März) hoffe ich einfach Mal, dass bis dahin genügend Erfahrungen vorliegen.
Ja gut, das prüft man in dem Falle natürlich vorher.Zumal es nicht heisst, das man das Hotel, das man initial gebucht hatte, auch nochmal gebucht bekommt. Super ist echt voller Bugs.
It’s a feature.Zumal es nicht heisst, das man das Hotel, das man initial gebucht hatte, auch nochmal gebucht bekommt. Super ist echt voller Bugs.