OTA mit Türkische Lira

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.633
3.710
BER
Mehrere Stays in einem Hotel zu buchen ist echt ne Pest bei Super. Bei jeder neuen Einzelbuchung ein neuer Bug. Habe jetzt mit zwei unterschiedlichen Accounts fünf Nächte in drei Stays im Great Southern in Sydney gebucht. Beim letzten zu buchenden Stay komme ich allerdings nichtmal bis zur Buchungsseite.

Edit: Letzter Stay ist jetzt auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.944
7.026
HAM
Mehrere Stays in einem Hotel zu buchen ist echt ne Pest bei Super. Bei jeder neuen Einzelbuchung ein neuer Bug. Habe jetzt mit zwei unterschiedlichen Accounts fünf Nächte im Great Southern in Sydney gebucht. Beim letzten zu buchenden Stay komme ich allerdings nichtmal bis zur Buchungsseite.
Bei mir bricht es immer wieder in der Zahlungsmaske ab. Aber denkste, Du kannst dann zurückgehen? Nein, wieder komplett von vorne beginnen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar und Hene

Scandic85

Aktives Mitglied
10.01.2010
178
260
HAM
Wer mal Bock hat das Adlon zu testen: Bei www.kempinski.de scheint es in AR$ zu gehen, keine Hinweise im letzten Buchungsschritt und in den Bedingungen, dass in anderer Währung verrechnet wird. (Fund im Kroko-Thread, hat dort naheliegenderweise aber noch keiner ausprobiert bei dem Preissegment).

• Like

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.558
1.680
Bei den Krokos wirds gerade nochmal spannend.
Für Buchungen ex EZE bekommt man bei TK noch AR$ angeboten, auch für den Kurzflug nach GRU, den es als FullFlex gibt.
Bei TK kann man ja beim Umbuchen die Strecke beliebig anpassen. Kalkül ist jetzt, dass bei Umbuchungen ja immer die Buchungswährung genommen wird und man daher dann quasi wieder alles wie Anfang der Woche hätte.

Es wird nur noch das Versuchskarnickel gesucht ;)
Habe mal versucht zu buchen, leider bricht die Zahlung immer ab nachdem ich die 3D Secure bestätigt habe. Bei SMS TAN wird auch der korrekte Betrag angezeigt.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.178
720
Wer mal Bock hat das Adlon zu testen: Bei www.kempinski.de scheint es in AR$ zu gehen, keine Hinweise im letzten Buchungsschritt und in den Bedingungen, dass in anderer Währung verrechnet wird. (Fund im Kroko-Thread, hat dort naheliegenderweise aber noch keiner ausprobiert bei dem Preissegment).
ist jetzt aber in ars auch nich wirklich günstiger

Scandic85

Aktives Mitglied
10.01.2010
178
260
HAM
Bei Hotelplanner.com geht wohl gerade die große Stornoparty los. Bei den Krokos in den Kommentaren trudeln die ersten Einschläge ein.

Ich habe über Nacht auch eine Mail vom SUPER Helpdesk mit ner Storno-Ankündigung bekommen. Laut deren AGB dürfen sie wohl stornieren (auch bestätigte Reservierungen), wenn der Preis signifikant unter dem Durchschnittsmarktpreis liegt.

Bezieht sich in meinem Fall wohl nicht auf AR$, sondern auf einen sehr günstigen Übernachtungspreis. 7€ mit Frühstück für nen Kettenhotel in Berlin ist tatsächlich arg, aber finde es trotzdem interessant, dass sie da ne Woche später erst drauf kommen.

Sie bieten an auf den Normalpreis umzustellen mit 20% Abschlag, geben aber nicht an, was denn der Normalpreis sein soll. Ich werde mal nachhaken.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.558
1.680
Hat jemand mal eDreams Hotel storniert, was passiert mit dem Flug? Laut booking ist es kostenlos stornierbar, habe es auf den Tag vor Rückflug gebucht

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.633
3.710
BER
Super scheint mich nun ausgesperrt zu haben:) Wollte noch eine Buchung eines weiteren Hotels vornehmen. Leider kommen in drei verschiedenen Super-Konten mit meiner Barclays Fehlermeldungen. Zwischendurch Cookies gelöscht, emails geändert etc. Alles zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.465
194
Ich habe nur 1 Reservierung über Super getätigt, für 2 Ü in Key West Ende Mai zu einem sehr guten Preis ggü der Hotelwebseite und anderen Anbietern. Plan B ist vorhanden, nur hoffe ich nicht, dass denen ein Evtl Storno erst 2 Tage vor meiner Anreise einfällt

• Like

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
824
498
Ich habe nur 1 Reservierung über Super getätigt, für 2 Ü in Key West Ende Mai zu einem sehr guten Preis ggü der Hotelwebseite und anderen Anbietern. Plan B ist vorhanden, nur hoffe ich nicht, dass denen ein Evtl Storno erst 2 Tage vor meiner Anreise einfällt
Da ich nun die ersten 10 Tage meiner Reise im April mit Super.com gebucht habe, hoffe ich dies auch. Die ersten haben aber schon in den über Super.com gebuchten Hotels genächtigt. Das stimmt mich jedenfalls positiv ;)

• Like

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
140
131
Da ich nun die ersten 10 Tage meiner Reise im April mit Super.com gebucht habe, hoffe ich dies auch. Die ersten haben aber schon in den über Super.com gebuchten Hotels genächtigt. Das stimmt mich jedenfalls positiv ;)
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Ende was bringen würde, jedoch bin ich jetzt so vorgegangen:
Alles was stornierbar war storniert (in Guthaben) und mit dem Guthaben neu gebucht, insgesamt jetzt ca. 10€ deshalb draufgelegt in der Hoffnung, dass der Travel Credit keiner vorherigen Buchung zugeordnet werden könnte und dementsprechend auch nichts storniert werden würde.

Mal sehen, ob es im Zweifel was bringt. :LOL:

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
824
498
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Ende was bringen würde, jedoch bin ich jetzt so vorgegangen:
Alles was stornierbar war storniert (in Guthaben) und mit dem Guthaben neu gebucht, insgesamt jetzt ca. 10€ deshalb draufgelegt in der Hoffnung, dass der Travel Credit keiner vorherigen Buchung zugeordnet werden könnte und dementsprechend auch nichts storniert werden würde.

Mal sehen, ob es im Zweifel was bringt. :LOL:
Puh. Gute Idee, aber das ist mir der Aufwand nicht wert :) Mit Ende der Stornierungsfrist (bei mir März) hoffe ich einfach Mal, dass bis dahin genügend Erfahrungen vorliegen.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.633
3.710
BER
Puh. Gute Idee, aber das ist mir der Aufwand nicht wert :) Mit Ende der Stornierungsfrist (bei mir März) hoffe ich einfach Mal, dass bis dahin genügend Erfahrungen vorliegen.
Zumal es nicht heisst, das man das Hotel, das man initial gebucht hatte, auch nochmal gebucht bekommt. Super ist echt voller Bugs.

rengarten

Neues Mitglied
24.02.2010
17
5
Ich habe zwei Mal mit Visa Amazon und Barclays Visa Credit versucht, TK von EZE nach GRU in ARS zu buchen - ohne Erfolg. Kreditkarten wurden nach VISA Sercure abgelehnt.

• Like
Reaktionen: joubin81

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Auch die schönste Party geht mal zu Ende - schade. Wer jetzt dort noch ARS-Guthaben (nach Hotelstornierungen) hat, der hat jetzt Zeit sich Gedanken zu machen, wie er an sein ARS-Guthaben rankommt, weil die Währung ja nicht mehr anwählbar ist.

• Like
Reaktionen: Alexs