Ja klar, total ARSig.Dann nur, weil du endlos maximiert hast....
Dito.
Meine Fährfahrt TLL - HEL - TLL ist gerade gestrandet.
Oh no es geht los. Hoffentlich nur bei GYG...Die erste meiner fünf GYG-Buchungen wurde gerade eben storniert.
Dann hoffen wir, dass TK nicht die Tix nach Niger storniert im Anschluss Ich hab auch leider auch einen Return nach JUB im Lostopf im Dezember.Hier auch, GYG stornierte gerade Disneyland Paris.
Von Viator sind bisher keine Stornos bekannt,Ui, ob Marriott Activities dann auch storniert? (Wobei das ja nur eine Weiterleitung auf viator war, zumindest kam von viator der Voucher)
Ääh...nach Niger geht's im Sommer mit Air Algérie. Beide Buchungen (via LOL) sehen bei der airline noch ok aus inklusive etickets. Bei checkmytrip ist eine Buchung komischerweise ohne Passagierdaten drin, die andere mit. Mal sehen wie es weitergeht...Dann hoffen wir, dass TK nicht die Tix nach Niger storniert im Anschluss Ich hab auch leider auch einen Return nach JUB im Lostopf im Dezember.
Die stellen sich absolut stur, die Credits zu erstatten oder auf eine andere Währung intern umzubuchen.
Credits may only be redeemed for reservations made in the same currency as the credits were earned. Credits have no cash value, and cannot be redeemed for cash, other reward programs, or credits in another currency.
Hast du Gewinn gemacht oder Verlust?Gerade ein Rentingcarz Storno bekommen
Geld wurde noch nicht auf meine Kreditkarte zurückgebucht. Ich habe nur ein Email mit Stornohinweis bekommen.Hast du Gewinn gemacht oder Verlust?
Die Refunds meiner GetYourGuide-Buchungen sind bereits angekommen, ungefähr mit 5 Euro Gewinn.
Barclays Credit, noch kein Refund.Bei mir kam bei Vivid noch kein Refund von GYG an, wie siehts beim Rest so aus?
Wird auch bei den Krokos so berichtet.Hier (DKB Credit) sehe ich jetzt einen offenen Umsatz eingehend...allerdings mit dem ARS Kurs von ca. 205 in €. Wenn das so gebucht wird, dann ist die Rückerstattung 80% über dem gezahlten Betrag.