ANZEIGE
Ja, hier (Barclays Credit) auch minimal höhere Rückerstattung bei allen vier GYG Buchungen.Bei mir wurden damals von GYG 46,28€ von der Amazon Visa abgebucht und nun 46,99€ Rückerstattet.
Ja, hier (Barclays Credit) auch minimal höhere Rückerstattung bei allen vier GYG Buchungen.Bei mir wurden damals von GYG 46,28€ von der Amazon Visa abgebucht und nun 46,99€ Rückerstattet.
Bei den Krokos wird empfohlen, bei Storno über PayPal die KK zu entfernen.. dann bekommt man den „Originalpreis“ als PayPal Guthaben in Euro.Gerade bei Expedia ein Hotel selbst storniert, dass ich mit Paypal gezahlt habe…
jetzt wird’s heiß
Dann ist sie storniert seitens GYG.Meine GYG-Buchung wurde aus dem Buchungsverlauf entfernt. Und auch die Funktion Buchungssuche mit Verifizierungscode macht sie nicht wieder sichtbar.
Das meinte ich mit heiß-hab fast den vollen regulären Euro Betrag bekommen ~knapp 1,7Bei den Krokos wird empfohlen, bei Storno über PayPal die KK zu entfernen.. dann bekommt man den „Originalpreis“ als PayPal Guthaben in Euro.
Kann das jemand bestätigen?
Ja 38% wegen UmrechnungskursAlso vollen Preis (mit 40% Gewinn)?
Kann ich. Du kriegst dann fast den normalen Betrag, also ~38% Gewinn.Bei den Krokos wird empfohlen, bei Storno über PayPal die KK zu entfernen.. dann bekommt man den „Originalpreis“ als PayPal Guthaben in Euro.
Kann das jemand bestätigen?
So funktioniert Value-Investment.Eigentlich sind es doch fast 80% "Gewinn", wenn ohne Transaktionskosten gebucht wird.
362 ARS (Touri) = 1€ = 204 ARS (non-Touri)
Es gibt eine Bemerkung am Ende:Hat jemand zu einer eDreams Buchung einen Mietwagen gebucht? Es gibt gute Angebote und man kann die Währung auf ARS umstellen. Zumindest in der URL.
Der Umweg über Applepay ist aber notwendig?www.gettransfer.com -> Applepay -> VISA scheint noch zu funktionieren
Weiß ich nicht genau..Der Umweg über Applepay ist aber notwendig?
Geht hier weder via Website noch App, Vivid und Barclay getestet. "Zahlung fehlgeschlagen"www.gettransfer.com -> Applepay -> VISA scheint noch zu funktionieren