Drüben bei den Krokos häufen sich auch die Berichte. Super.com storniert wohl gerade Buchungen für Mitte Februar.Gerade 2 Stornierungen von Super eingetrudelt
Ja, hätte. Ich habe mich auch für schlau gehalten und bei TK fullflex Tickets gebucht und gehofft beim Erstatten nutzen Sie den 200er Kurs - nada. Naja, mal gewinnt man, mal verliert man.Man hätte mal bis zum Kreditrahmen stornierbare Dinge buchen sollen über Paypal. Hätte hätte ...
Ui ui ui, jetzt wirds haarig. Aber ich hatte das schon befürchtet. Eine solche Buchungswelle (es muss ja hier um 10.000e wenn nicht 100.000e Buchungen gehen) kann nicht unbeantwortet bleiben. Hier gabs doch einen Juser, der seine Buchungen alle storniert und mit ARS Super Credit neu gebucht hatte. Ich würde mir jetzt Sorgen machen.Drüben bei den Krokos häufen sich auch die Berichte. Super.com storniert wohl gerade Buchungen für Mitte Februar.
Ich selbst habe diverse Buchungen für März/April getätigt. Daher herrscht hier "noch" die Ruhe vor dem (Storno-)Sturm
Nein, der muss sich am wenigsten sorgen machen. Ich habe auch mehrere Buchungen mit Credits neu gebucht, nachdem die Hotels einen Tag später günstiger waren. Das Resultat: 2 Buchungen im Februar wurden storniert, 2 Buchungen im Februar, die über Credits gebucht wurden, sind weiterhin da.Ui ui ui, jetzt wirds haarig. Aber ich hatte das schon befürchtet. Eine solche Buchungswelle (es muss ja hier um 10.000e wenn nicht 100.000e Buchungen gehen) kann nicht unbeantwortet bleiben. Hier gabs doch einen Juser, der seine Buchungen alle storniert und mit ARS Super Credit neu gebucht hatte. Ich würde mir jetzt Sorgen machen.
Anzeige ist raus!also ich hab mal Beweissicherung bei Super betrieben (bis jetzt sind alle Buchungen noch da) und von allem einen Screenshot gemacht + die AGBs von Jänner 23.... man kann nie wissen ob ma das nicht noch braucht
Hier bisher keine Stornierung und keine Mail..Haben die euch per Mail storniert?
Ebenfalls Storno erhalten um 22:15 für Hotel mit Check-In am 17.02.Bei mir landeten gestern Abend Stornierungen um 22:05 (für Aufenthalt am 17.02.) und 22:13 (für Aufenthalt am 18.02.) im Postfach.
Diese Meinung ist gar nicht mal so gut gealtert...Das von Super alles storniert wird, ist das letzte, was ich für möglich halte. Das ist kein kleiner Hinterhofschuppen wie Hotelplanner (die ja wohl nahezu alles storniert haben), sondern sind extrem gut finanziert.
wenn aus den Stornos wieder Wechselkursgewinne zu verzeichnen sind (auch bei Super nach eigenständigem Storno bereits beobachtet) ändert sich unterm Strich nicht viel.
War das eine refundable oder non refundable rate?Super scheint ja einfach nur eine erste Welle rausgehauen zu haben und hat dies aus irgendwelchen Gründen gestoppt. Eine Erklärung kann tatsächlich sein, dass Visa oder (einzelne?) Banken sich sperren. Ich hatte ja von meinem Fall berichtet, wo zusätzlich zum AR$ noch ein Preisfehler dazu kam und Super vor ein paar Tagen den Storno veranlasst hat. Nun erhielt ich die Mail, dass sie versucht haben den vollen Betrag zu erstatten, aber das immer von der Bank abgelehnt wird. Sie bieten an es auf mein Paypal-Konto zu erstatten. Mal schauen ob das klappt.
Oder daran, dass bei Super.com auch Wochenende istSuper scheint ja einfach nur eine erste Welle rausgehauen zu haben und hat dies aus irgendwelchen Gründen gestoppt. Eine Erklärung kann tatsächlich sein, dass Visa oder (einzelne?) Banken sich sperren. Ich hatte ja von meinem Fall berichtet, wo zusätzlich zum AR$ noch ein Preisfehler dazu kam und Super vor ein paar Tagen den Storno veranlasst hat. Nun erhielt ich die Mail, dass sie versucht haben den vollen Betrag zu erstatten, aber das immer von der Bank abgelehnt wird. Sie bieten an es auf mein Paypal-Konto zu erstatten. Mal schauen ob das klappt.
War eine refundable Rate, aber wurde von denen aus storniert. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht, ich glaube aber schon. Wenn ich zurückbuchen lasse, kann der Kurs abweichen. Wenn die zurückbuchen, soll scheinbar die Original-Transaktion 1:1 rückabgewickelt werden. Das machen Visa und/oder Bank Norwegian aber offenbar nicht mit.War das eine refundable oder non refundable rate?
Also wenn da der Chef am Freitag wegen Schadenssumme X entschieden hat, dass alles storniert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da in Toronto keiner am WE ran muss. Was hingegen sein könnte ist, dass Chef entschieden hat "Alles Storno!" und dann Freitag Abend die tausendfache Antwort von Visa ankam "Machen wir nicht mit", Cheffe aber schon weg war. Dann kann es tatsächlich sein, dass da am Montagmorgen erstmal Sitzung angesagt ist. Wobei man sich echt fragen muss, wie das einem Controlling über Wochen entgehen konnte.Oder daran, dass bei Super.com auch Wochenende ist