Ich meinte im ursprünglichen Winterflugplan ohne COVID19-Streichungen,
Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze die LH die Aufnahme von Flügen Nach FRA ab DTM ankündigen würde und das EW die Frequenz von DTM nach MUC erhöht...
Never ever. FRA-DTM ist wie PAD-FRA so was von Neunziger, das passt heutzutage nicht mehr in die Zeit. Siehe die Einstellung von LEJ-FRA durch LH.
Das höchste der Gefühle für DTM könnte, wenn aufgrund der Insolvenzankündigung PAD-MUC auch im Winterflugplan nicht geflogen wird, die Umstellung der DTM-MUC-Linie von EW auf LH sein.
Never ever. FRA-DTM ist wie PAD-FRA so was von Neunziger, das passt heutzutage nicht mehr in die Zeit. Siehe die Einstellung von LEJ-FRA durch LH.
Das höchste der Gefühle für DTM könnte, wenn aufgrund der Insolvenzankündigung PAD-MUC auch im Winterflugplan nicht geflogen wird, die Umstellung der DTM-MUC-Linie von EW auf LH sein.
Ein Flughafen der Größe von Dortmund ohne Lounge ist schon peinlich.
PAD Aviation Service:
Ich hatte keine Preisvorstellungen, daher habe ich dort einfach mal angefragt. Die reine Flugstunde kostet ca. 3.500 €. Das ist aber nicht der Endpreis, da Parkgebühren, Dauer des Aufenthaltes ... den Preis noch erhöhen können. Halt nicht ganz günstig.
Was für ein Flugzeug hast Du denn angefragt?
Naja bei 8 Pax sieht das schon anders aus. Die 3500 sind OK.PAD Aviation Service:
Seit 1996 ist man am Flughafen Paderborn tätig. In der Coronazeit hat man nun ein eigenes AOC beantragt und auch bekommen.
Der entsprechende Zeitungsartikel ist (noch) nicht online verfügbar.
Ich hatte keine Preisvorstellungen, daher habe ich dort einfach mal angefragt. Die reine Flugstunde kostet ca. 3.500 €. Das ist aber nicht der Endpreis, da Parkgebühren, Dauer des Aufenthaltes ... den Preis noch erhöhen können. Halt nicht ganz günstig.
Quelle:
Westfälisches Volksblatt vom 30.09.2020
Gruß aus OWL
gomerie
Und davon nicht zu wenige - die sind einer der größten Betreiber Europas von der Phenom 300Die haben nur Embraer EMB-505 (Phenom 300).
Und davon nicht zu wenige - die sind einer der größten Betreiber Europas von der Phenom 300
In dem man zuvor unter dem AOC einer anderen Firma geflogen istUnd das ohne zuvor eigenes AOC. Wie funktionierte so was denn?