Auf das Ergebnis dieser Recherche freue ich mich sehr...
Also, Sommer 1999:
3x werktags EW ATR AMS, hin 1x via FMO, rück alle Flüge via FMO
4x werktags EW ATR THF, hin teilweise 1x via FMO/PAD
2x werktags EW ATR DRS, hin 1x mit Weiterflug nach KRK oder POS, rück 1x via PAD
1x werktags HE D28 ERF
4x werktags LH DH3 FRA, rück 1x via PAD
1x werktags HE D28 HAM-RLG
1x werktags EW ATR LEJ, rück 2x
2x werktags EW ATR STN
4x werktags EW ATR/146 MUC
4x werktags LH DH3 MUC
2x werktags EW ATR NUE
1x werktags EW 146 PMI
3x werktags EW ATR CDG, davon hin und rück 1x via PAD/FMO
4x werktags EW ATR STR, davon hin und rück 2x via PAD/FMO
2x werktags EW ZRH
ergibt 38 werktägliche Abflüge, davon 9 via-Flüge, wo oft in PAD oder FMO mal schnell das Flugzeug gewechselt werden musste.
Da mir der Sommer 2000 auf meinem allwissenden Dachboden leider fehlt, noch Winter 2000/2001:
3x werktags EW ATR AMS, davon hin und rück 1x via FMO
4x werktags EW ATR THF, rück 1x via FMO
2x werktags EW ATR DRS, rück 1x via FMO
1x werktags HE D28 ERF
4x werktags LH DH3 FRA, hin 1x via PAD
1x werktags HE D28 HAM-RLG
1x werktags EW ATR LEJ, rück 2x
2x werktags EW ATR STN
4x werktags EW ATR/146 MUC, davon hin und rück 1x weiter nach WRO
4x werktags LH DH3 MUC
2x werktags EW ATR NUE, davon 1x weiter nach MXP und 1x weiter nach POS
3x werktags EW ATR CDG, davon hin und rück 1x via FMO
2x werktags EW ATR STR, davon 1x weiter nach FCO
2x werktags EW ATR ZRH
plus 3 wöchentliche EW 319 Kanarenflüge und 1x täglich AB 734 nach NUE, PMI oder Kanaren
ergibt 36 - 37 werktägliche Abflüge und 36 - 37 werktägliche Ankünfte, also etwa 72 bis 74 werktägliche Flüge.
Aber genug des OT über den DTM.