ANZEIGE
Naja, wenn man doch von FRA wegsteuern und zum Münchner Drehkreuz verlagern will... (PAD-MUC jibbet et, oder?)
Naja, wenn man doch von FRA wegsteuern und zum Münchner Drehkreuz verlagern will... (PAD-MUC jibbet et, oder?)
Hallo Patrick,
laut der Informationen die mir zur Verfügung stehen, wird PAD-FRA ab dem Sommerflugplan 2018 (der beginnt ab Ende März) nicht angeboten, tut mir leid.
Vanessa
So nah ich den Gelben auch stehe und auch in OWL wohne, aber landesbedeutsam ist PAD nicht.
Klassifizierung der NRW-Airports : Flughafen Weeze vs. ...Wobei die Klassifizierung in landesbedeutsam und regional wichtig sowieso eher eine fürs Papier ist.
Southend.
Ist aber nicht bestaetigt, man verhandelt noch. Der Flughafen ist da mit der Pressemitteilung etwas vorschnell gewesen, und Adria ist nicht wirklich amused.
Klärt mich bitte auf. Auf welche Pressemitteilung wird Bezug genommen?
Wie oft die drei europäischen Großstädte von der Fluggesellschaft Adria Airways direkt angesteuert werden, ist noch unklar. Momentan laufen die Gespräche, so die Sprecherin. Diese sollen in den kommenden Wochen zum Abschluss gebracht werden. Danach sollen weitere Informationen folgen.
Southend.
Verschiedene Quelle berichten (und der Airport bestätigt), daß Adria zum SFP18 ab PAD Linien nach VIE, ZRH und LON aufnehmen wird. Frequenzen und welcher Flughafen in LON sind noch nicht bekannt.
Als die LH-Verbindung PAD-FRA angekündigt wurde, wurde hier häufig von schneller Streckeneinstellung gesprochen.
PAD-FRA gab's doch "schon immer". Ich bin das erstmalig 2001 geflogen, noch mit Augsburg Airways im "Team Lufthansa".
Nee, die hat man 2009 gestrichen und erst vor einiger Zeit auf Sparflamme wiederbelebt.
Natürlich hat dies auch eine Auswirkung auf den Flugbetrieb PAD. Laut Krisenstab ist ein einfaches Umfliegen der Sperrzone nicht möglich. Also wird in der Zeit von 15 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr der Flughafen geschlossen.