ANZEIGE
Kann einen sicheren Parkplatz im S-Bahn-Bereich zu FRA anbieten.
du meinst deine Garage?
Kann einen sicheren Parkplatz im S-Bahn-Bereich zu FRA anbieten.
Wollte mal kurz berichten :
Absolut perfekter Service :
bei Ankunft mit KK eingefahren
grosse Entladezone zum Koffer entladen
Auto weggestellt - Ãn der Zwischenzeit wurden die Koffer in den Shuttle gepackt.
8 Minuten Fahrzeit zum Terminal 1 - eigene Haltestelle im Ankunftsbereich
Nach Rückkehr wieder an den Platzhirsch Bereich - Shuttle stand schon dort
Sofortige Rückfahrt- absolut 0 Minuten Zeitverlust !!!
FAZIT : alles in allem der beste Park&Fly Service, den ich bis jetzt erlebt habe - und das zu einem SUPER Preis
Grüsse
Jürgen
Abholung direkt nach Ankunft an Haltestelle 11
Die könnte ein bissl näher an A sein, aber ansonsten, tiptop!
Bei uns war es direkt wo wir raus gekommen sind.
Dann seid ihr in C angekommen.
In München kann man bei der Einfahrt bereits die Kreditkarte nutzen.
Hat das schonmal jemand gemacht? Bekomme ich bei der Ausfahrt sicher auch eine Quittung?
Flughafen München - Parktipps
Zahlen mit Kreditkarte Beim Parken mit Kreditkarte einfach die Karte in den Einschubschlitz an der Einfahrsäule stecken und das Auto wie gewohnt parken. Bei der Rückkehr entfällt der Weg zur Kasse, die Kreditkarte öffnet die Ausfahrtschranke.
Ja, funktioniert. Man bekommt dann seine Quitting direkt bei der Ausfahrt ausgedruckt.
Danke.
Ich probiere es gerade aus. Bin ins P20 gefahren. Morgen Abend geht's wieder raus. Hab mir auch so eine MUC-Card geholt. Wenn ich die dann auch noch irgendwo reinstecken kann ist gut.
Die MUC - Card soll abgeschafft werden. Beim letzten Stammtisch in MUC wurden wir von der Bedienung darüber informiert. Sie wurde auch nicht mehr angenommen.
Na da bin ich mal gespannt. Hab sie vor 2 Wochen beantragt und kam letzte Woche per Post.
Die MUC - Card soll abgeschafft werden. Beim letzten Stammtisch in MUC wurden wir von der Bedienung darüber informiert. Sie wurde auch nicht mehr angenommen.
Hier was für Frankfurt:
Parkplatzvergleich mit Shuttle-Service und . . .
Parken Flughafen Frankfurt - Der günstigste Parkplatz in Frankfurt
Die Sternevergabe muss man nicht verstehen.
Meines Erachtens ist das bestes Parkhaus in der Nähe von FRA der "Platzhirsch" in Kelsterbach.
Ich hab in München das neue Parkhaus P81 für mich entdeckt.
Die Tarife sind für die Verhältnisse in MUC eingentlich ganz OK:
7 Tage 50.-EUR, 14 Tage 64.-EUR
wie lange braucht man vom Parkplatz zum Check-In-Bereich?
Du musst vom P81 über eine Brücke zur S-Bahn-Haltestelle, dann 1 Station S-Bahn fahren. Insgesamt vom Auto bis zum Check-In T2 - je nach dem wann die S-Bahn fährt - 15min bis 30 min.
Ich hab das die letzten 2 Mal aber so gehandhabt, daß wir erst ans Terminal sind, eingecheckt haben und dann hab ich das Auto weggebracht. Bei nem USA-Flug muß man eh so früh da sein, daß sich das locker rausgeht.
Oder wenn die S-Bahn gar nicht fährt (so wie beim Stammtisch Freitag letzte Woche) dann entlang der Autobahn rüber zum Terminal