Kurz die Erfahrungen mit Parkfly-service.de:
Letzte Woche leider ein abgesagter Termin: habe die Buchung im Vorfeld (nur wenige Stunden vor Abflug) via SMS und EMail storniert - wurde ohne Beschwerde akzeptiert. Das war wirklich lobenswert.
Diese Woche wieder ein Trip, mit Voranmeldung von einem Tag: ohne Probleme per EMail bestätigt - Preis nach unten korrigiert, da Parken im Aussenbereich, Termin von Seiten PFS von 14:15 auf 14 Uhr geändert.
Ankunft bei PFS in Hallbergmoos um 13:40 Uhr: Fahrer und Fahrzeug standen dort schon bereit, Koffer wurden vom Fahrer umgeladen, das Fahrzeug in Eigenregie auf dem Aussenparkplatz abgestellt. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 7-10 Minuten, die Hinweise zur Abholung waren gut.
Bei Abholung: Flug und Ankunft deutlich verspätet und nach 23 Uhr am Sonntag - kein Fahrer vor Ort und lange Wartezeit (Anruf bei PFS ohne Erfolg, nur Anrufbeantworter), wir hatten schon Bedenken, dass keine Fahrten mehr stattfinden würden.
Nach ca. 20 Minuten ohne Rückruf dann Ankunft eines Fahrers und Rückfahrt zum Parkplatz (das Fahrzeug war nicht besonders neu und roch etwas, womit ich aber leben kann). Der Parkplatz selbst war wohl während der Abwesenheit des Fahrers nicht verschlossen, insofern gilt die Absperrbarkeit womöglich nur während der Nacht.
Da noch weitere Kunden transportiert wurden (insg. 8), dauerte es etwas bis zur Rückkehr zum Parkplatz (20-30 Minuten) - angesichts des Park- und Transportpreises von 30.- für vier Tage / 3 Nächte war das aber noch in Ordnung.
Insgesamt hat also alles funktioniert und war günstig, man bekommt aber eben auch keinen persönlichen Shuttle-Service.