1 Woche nur 39,- Euro,
2 Wochen nur 49,- Euro,
3 Wochen nur 59,- Euro.
[/url]
ggähhn, so günstig ist das nun auch wieder nicht.... die privaten Anbieter an den meisten deutschen Airport, unterbieten die Parkplatzpreise des Flughafens selbst. In MUC parke ich normalerweise für 3,4 EUR/Kalendertag....
Las Vegas
Ich bin demnächst erstmalig für einige Tage in Las Vegas. Ich verlasse in dieser Zeit mehrmals morgens LAS und kehre am Abend wieder zurück.
Gibt es in LAS in Terminalnähe ein Parkhaus oder wäre es besser das Auto beim Hotel stehen zu lassen und sich mit dem Taxi zum Flughafen fahren zu lassen?
Wollte mal kurz berichten :
Absolut perfekter Service :
bei Ankunft mit KK eingefahren
grosse Entladezone zum Koffer entladen
Auto weggestellt - Ã*n der Zwischenzeit wurden die Koffer in den Shuttle gepackt.
8 Minuten Fahrzeit zum Terminal 1 - eigene Haltestelle im Ankunftsbereich
Nach Rückkehr wieder an den Platzhirsch Bereich - Shuttle stand schon dort
Sofortige Rückfahrt- absolut 0 Minuten Zeitverlust !!!
FAZIT : alles in allem der beste Park&Fly Service, den ich bis jetzt erlebt habe - und das zu einem SUPER Preis
Grüsse
Jürgen
wieso fragst du das hier und nicht direkt beim Parkplatzbetreiber an? Anruf genügt.... ich bezweifle, daß das gehen wird, weil du ja kein Papierticket bekommst, wenn du die Karte reinschiebst (soweit ich die Erfahrungen gemacht hatte)Bei Ausfahrt steht die dann nicht zur Verfügung. Reicht da dann ein Ausdruck der Buchungsbestätigung um rauszukommen oder wie funktioniert das? Die Platzhirsch Homepage verweist nur auf die KK bei Einfahrt, Kalttaucher schrieb aber in einem älteren Post bezahlen durch einschieben KK bei Ein- und Ausfahrt. Wollte den Platz im Voraus buchen.
wieso fragst du das hier und nicht direkt beim Parkplatzbetreiber an? Anruf genügt.... ich bezweifle, daß das gehen wird, weil du ja kein Papierticket bekommst, wenn du die Karte reinschiebst (soweit ich die Erfahrungen gemacht hatte)
Die Parkscheibenpflicht in den Wohngebieten rund um den Flughafen wurde ausgeweitet und es wird auch relativ konsequent abgeschleppt, wenn es jemand probiert - und das ist in Hamburg echt teuer!
Weiterhin kostenfrei ist das Parken am S-Bahnhof Ohlsdorf (P&R). Überdachtes Parkhaus südlich des Bahnhofs (Zielstraße Sommerkamp / Ecke Alsterdorfer Straße). Von dort 1 Station per S1 (1,30€) zum Airport.
Bahnreisenden mit BahnCard bieten wir nun – ergänzend zu den bestehen-
den Anreise- und Parkmöglichkeiten – ein besonderes Angebot:
Parken Sie zum ermäßigten Tagestarif von 9,80 Euro pro Tag
im Parkhaus Platzhirsch in Kelsterbach.
Wie funktioniert es?
Fahren Sie einfach in das Parkhaus ein – ohne Vorbuchung oder Reser-
vierung – und ziehen Sie an der Einfahrt ein Parkticket. Bei Ihrer Rückkehr
legen Sie Ihre BahnCard im Parkhausbüro vor und zahlen das vergünstigte
Parkentgelt.
... Zwecks Parkkosten haben ich auf der Homepage des Flughafen gesehen, dass neben den Parkhäusern und dem "Autohof Sprenger" nun auch "airportparking.ch" als Parkdienstleister gelistet ist, sogar als offizieller Partner des Flughafens.
...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Seht ihr es als Problem an, dass das Auto auf einer Außenfläche abgestellt wird?