Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
ANZEIGE
Ja, das ist mir klar, aber wenn dann x Leute hinter dir stehen dann...:-(

Beim letzten mal hab ich auch jeden Artikel einzeln bezahlt, und immer einen Gutschein eingelöst. Dann ab zum Auto und wieder in den Laden.
Heute habe ich mal den Gegentest gemacht:
Alles aufs Band und die Kassiererin angesprochen: "Ich habe ein paar mehr PB-Coupons. Kann ich die auf einmal einlösen? Ansonsten müssten sie jeden Artikel einzeln kassieren...";) Hat heute mehrfach funktioniert...
Ob alle Punkte auch auf dem Konto landen, kann ich aber erst in 2 Wochen sagen.

Also unter 2 Euro wird der Gutschein - zumindest in meinem Real - von der Kasse nicht angenommen.

Aha, wieder was gelernt:(y)
Real benutzt verschiedene Kassensysteme.
Bei mir hat es, wie schon beschrieben, auch unter 2€ geklappt:)

lemi89

Neues Mitglied
04.05.2010
8
0
Hallo,

Ich muss leider nochmal die frage stellen die mir am herzen liegt da sie mir vorher niemand beantworten konnte.

1. Was kann passieren wenn ich eine Payback karte auf irgendjemanden anmelde den es gar nicht gibt?

2. Was kann passieren wenn ich mir mit dieser Methode immer wieder 5€ auszahlen lasse in dem ich bei DM 250 und 300 punkte coupon einlöse?

3. Is das in irgendeiner From Strafbar oder kann man mir nich mal was anhaben da man es nciht nachvollziehen kann woher die Karte kommt oder wer sie Registriert hat...

Bitte wenn sich jemand auskennt dann gleich antworten denn google hat dafür keine Antwort gefunden.

MFG

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo,

Ich muss leider nochmal die frage stellen die mir am herzen liegt da sie mir vorher niemand beantworten konnte.

1. Was kann passieren wenn ich eine Payback karte auf irgendjemanden anmelde den es gar nicht gibt?

2. Was kann passieren wenn ich mir mit dieser Methode immer wieder 5€ auszahlen lasse in dem ich bei DM 250 und 300 punkte coupon einlöse?

3. Is das in irgendeiner From Strafbar oder kann man mir nich mal was anhaben da man es nciht nachvollziehen kann woher die Karte kommt oder wer sie Registriert hat...

Bitte wenn sich jemand auskennt dann gleich antworten denn google hat dafür keine Antwort gefunden.

MFG

1. Warte, bis meine Glaskugel aus der Reparatur zurück ist.

2. Dann passiert folgendes: Du kannst dir keine 5 € auszahlen lassen, weil die Mindestsumme 10 € beträgt.

3. Ja, ist strafbar. Die Mindeststrafe ist: 1mal wöchentlich den DM inkl. der Parkplätze fegen, Fenster und Klo putzen und dazu die Reinigungsmittel von der Konkurrenz kaufen.

War das nun "gleich" genug?

Im Ernst: Du erwartest doch nicht ernsthaft, ernsthafte Antworten auf das zu erhalten, was dir da "am Herzen liegt"?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.